Frontalcrash gegen Ampelmast: Fahrer verletzt

Chemnitz - Am Samstagmittag wurde ein VW-Fahrer bei einem Unfall in Chemnitz verletzt.

Der Fahrer wurde bei dem Unfall verletzt.
Der Fahrer wurde bei dem Unfall verletzt.  © Haertelpress

Der Crash passierte gegen 12.30 Uhr an der Kreuzung Zwickauer Straße/Barbarossa Straße/ Goethestraße.

Nach ersten Informationen fuhr ein VW-Fahrer die Barbabarossastraße entlang in Richtung Zwickauer. Offenbar aufgrund der tiefstehenden Sonnen hatte der Fahrer schlechte Sicht und fuhr wohl ungebremst gegen einen Ampelmast.

Der Fahrer wurde bei dem Unfall verletzt. An dem VW entstand ein Hoher Schaden.

Ob an der Ampel ein Schaden entstand, ist nicht bekannt.

An dem VW entstand ein hoher Schaden.
An dem VW entstand ein hoher Schaden.  © Haertelpress

Mehr zum Thema Chemnitz Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0