Unfall in Chemnitz: VW kracht in geparkte Autos

Chemnitz - Im Chemnitzer Ortsteil Kappel hat es am Dienstagmorgen einen heftigen Crash gegeben.

Der VW krachte in mehrere geparkte Autos.
Der VW krachte in mehrere geparkte Autos.  © Harry Härtel/Haertelpress

Gegen 9.30 Uhr krachte auf der Zwickauer Straße in stadtwärtiger Richtung aus noch unklarer Ursache ein VW gegen drei geparkte Autos.

Nach ersten Informationen wurde der Unfallfahrer verletzt. Feuerwehr und Rettungsdienst waren im Einsatz.

Es entstand hoher Sachschaden. Die Polizei ermittelt zur Unfallursache.

An der Zwickauer Straße gab es am Dienstag einen heftigen Crash.
An der Zwickauer Straße gab es am Dienstag einen heftigen Crash.  © Harry Härtel/Haertelpress

Titelfoto: Harry Härtel/Haertelpress

Mehr zum Thema Chemnitz:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0