Vermisst! Polizei sucht nach dem 48-jährigen Jan

Wo ist Jan?
Wo ist Jan?

Chemnitz - Die Polizei Chemnitz braucht Hilfe bei der Suche nach Jan Heinrich. Der 48-Jährige wird seit vergangenem Freitag vermisst.

Er war aus einer Klinik verschwunden und wurde letztmalig an seiner Wohnanschrift in Chemnitz-Altendorf gesehen.

Seitdem ist er spurlos verschwunden. Er ist offenbar mit seinem türkisfarbenem Opel Corsa (Chemnitzer Kennzeichen) unterwegs und könnte sich, als begeisterter Wanderer, im Bereich Sächsische Schweiz, Grüna (Totenstein), Braunsdorf/Niederwiesa (am Wehr) in Schönborn/Dreiwerden (Schaubergwerk), in Markersdorf nahe der B107 (Steinbruch) oder an der Kiesgrube Biesern aufhalten.

Der Vermisste wird wie folgt beschrieben:

  • etwa 1,85 bis 1,90 Meter groß
  • athletische Gestalt
  • wirkt etwas älter
  • blonde bis dunkelblonde, kurze Haare
  • bekleidet war er mit einer schwarz-rot-grauen Jacke, einer blauen Jeans und weißen Turnschuhen

Wer hat den 48-Jährigen gesehen oder kann Angaben zu seinem derzeitigen Aufenthaltsort machen? Hinweise nimmt die Chemnitzer Polizei unter Telefon 0371/38749 58 08 entgegen.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0