Mann (44) in Chemnitzer Zentrum mit Flasche attackiert

Chemnitz - Im Chemnitzer Zentrum kam es am Donnerstagnachmittag zu einer Attacke auf einen 44-Jährigen.

In Chemnitz wurde ein 44-Jähriger von einem 22-Jährigen mit einer Flasche geschlagen und verletzt (Symbolbild).
In Chemnitz wurde ein 44-Jähriger von einem 22-Jährigen mit einer Flasche geschlagen und verletzt (Symbolbild).  © Udo Herrmann, 123rf

Ein 22-jähriger Syrer schlug im Bereich des Getreidemarktes/Lohstraße mit einer Flasche auf den Mann ein.

"Der Geschädigte erlitt eine leichte Verletzung und wurde vor Ort durch den Rettungsdienst ambulant behandelt", so die Polizei.

Die Beamten nahmen den Täter zeitweise in Gewahrsam. Gegen ihn wird nun ermittelt.

Bereits am Mittag war der 22-Jährige in einem Imbiss wegen einer gleichen Tat auffällig und wurde angezeigt.

Der Täter wurde von der Polizei kurzzeitig in Gewahrsam genommen (Symbolbild).
Der Täter wurde von der Polizei kurzzeitig in Gewahrsam genommen (Symbolbild).  © 123rf.com/Angela Rohde

Mehr zum Thema Chemnitz Crime:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0