Pentke macht eine traumhafte Liebeserklärung

Du bist mein Herz: Zum 30. Geburtstag überraschte CFC-Kepper Philipp Pentke (30) seine Herzensdame mit einem selbst gedrehten Video.
Du bist mein Herz: Zum 30. Geburtstag überraschte CFC-Kepper Philipp Pentke (30) seine Herzensdame mit einem selbst gedrehten Video.

Von Doreen Grasselt

Chemnitz - Was für eine wundervolle Liebeserklärung! CFC-Keeper Philipp Pentke (30) hat für seine große Liebe Maura Visser zum 30. Geburtstag ein bewegendes Video gedreht.

„Ich wollte ihr zu diesem Tag etwas ganz Besonderes schenken“, verrät der Torhüter.

„Der Film entstand an verschiedenen Orten, die alle für uns eine besondere Bedeutung haben. Dabei sind Plätze in Holland und Dresden, logischerweise darf auch Chemnitz nicht fehlen.“

So halten Freunde und Familienmitglieder am Nischel einen großen „Happy Birthday“-Schriftzug in die Kamera. Philipp posiert verliebt mit einem gemalten roten Herz.

Mit einer Glückwunschbotschaft posierten Freunde und Verwandte für den Videodreh vorm Nischel.
Mit einer Glückwunschbotschaft posierten Freunde und Verwandte für den Videodreh vorm Nischel.

Seit anderthalb Jahren sind die niederländische Handball-Nationalspielerin und der Fußballer ein Liebespaar. „Wir haben uns über Freunde und wiederum auch über den Sport kennengelernt“, so der Fußballer. „Irgendwie war es schon Liebe auf den ersten Blick.“

Wenn Philipp demnächst zum Drittliga-Absteiger SSV Jahn Regensburg wechselt und Maura in Bietigheim (Baden-Württemberg) spielt, bleibt für beide nur die Fernbeziehung: „Aber das sind wir gewohnt, da Maura lange Zeit in Dänemark gespielt hat.“

Und wie geht es mit dem Paar weiter? Das bleibt vorerst geheim. Philipp: „Hochzeitspläne gibt’s im Moment noch nicht.“

Seit über einem Jahr sind Philipp Pentke und Maura Visser ein Liebespaar.
Seit über einem Jahr sind Philipp Pentke und Maura Visser ein Liebespaar.
Maura und Philipp hatten auf der Party viel Spaß.
Maura und Philipp hatten auf der Party viel Spaß.

Fotos: Harry Härtel, PICTURE POINT/Kerstin Kummer


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0