Stieß Ehemann seine Frau von Kreuzfahrtschiff ins Meer?

TOP

Dieses Foto entlarvte eine Halbmarathon-Läuferin als Betrügerin

TOP

"Game of Thrones"-Star Neil Fingleton mit nur 36 Jahren gestorben!

NEU

VfL Wolfsburg feuert Valerien Ismael

889

Jetzt musst Du keine Angst mehr vor dem Zahnarzt haben

5.872
Anzeige
5.930

Chemnitzer sauer: BVB-Ticket-Vorverkauf war das pure Chaos!

Chemnitz - Beim Kartenvorverkauf für den DFB-Pokal-Knaller Chemnitzer FC gegen Borussia Dortmund herrschten zum Verkaufsstart teilweise chaotische Bedingungen.
Die Geduld der Fans wurde auf eine harte Probe gestellt.
Die Geduld der Fans wurde auf eine harte Probe gestellt.

Chemnitz - Für die CFC-Fans ist es der Höhepunkt des Jahres. Borussia Dortmund ist in der 1. Runde des DFB-Pokalszu Gast.

Am Donnerstag begann für das Spiel der Kartenvorverkauf. Hunderte Fans stellten sich in die lange Schlange. Doch was sie erlebten, war das reine Chaos.

Der Vorverkauf war offenbar nicht auf diesen Ansturm vorbereitet. Stundenlang mussten die Menschen in der Hitze stehen.

So fiel immer wieder die Technik aus. Zeitweise streikten sowohl das W-Lan als auch die Drucker. Viele Fans störten sich auch daran, dass der Vorverkauf erst 13 Uhr begann. Das zeigte ihrer Meinung nach, dass der Verein dem Ansturm unterschätzt hatte.

Als 19 Uhr der Verkauf schloss, warteten noch fast 250 Leute und wurden weggeschickt, obwohl einige von ihnen seit 12.30 Uhr in der Schlange standen.

Viele von ihnen ließen ihrer Wut freien Lauf und schimpften über diese Art der Organisation.

Es gibt aber noch weitere Chancen. Am Freitag hat der Vorverkauf von 9 bis 19 Uhr und am Sonntag von 10 bis 14 Uhr geöffnet.

Die Enttäuschung der Fans

So erlebte MOPO24-Leser Sascha den Vorverkauf

Mehr als 250 Meter war die Schlange an der Vorverkaufsstelle lang.
Mehr als 250 Meter war die Schlange an der Vorverkaufsstelle lang.

"Ich war heute auch da und musste ohne Karte wieder gehen, weil die CFC-Verantwortlichen nicht in der Lage waren, diesen Ansturm, der sicherlich keine Überraschung war, zu bewältigen.

Genau vor mir wurde eine Durchgangssperre aufgebaut. Um 16 Uhr war ich 50 Meter vor dem Eingang und wurde als Mitglied wieder weggeschickt. Nur flapsiger Kommentar des Security-Manns, ich solle doch morgen wieder kommen.

Ich kam extra aus Leipzig und habe 4 Stunden in der Sonne gestanden.

Es gibt schlimmere Dinge auf der Welt...Kinder stehen irgendwo auf der Welt vier Stunden für ein Becher Wasser und Reis...aber ich finde, das hier eine Fehlplanung und unfassbare Bedingungen bei einem wochenlang geplanten Vorverkauf nicht einfach hinzunehmen sind.

Schon die Öffnungszeiten zeigen totale Unterschätzung der Situation. Wochentags ab 13 Uhr??? Geht gar nicht. Ich persönlich habe keine weitere Möglichkeit nach Chemnitz zu kommen und muss trotz 4 Stunden warten auf meine Karten verzichten.

Das ist Kreisliganiveau! Und ich bin sauer und traurig."

Trump-Fans schwenken Russland-Fahnen, ohne es zu merken

1.398

Rothirsch geht mit Rinderherde fremd

1.100

Du willst lächeln wie ein Top-Model? Dann schau mal hier!

7.268
Anzeige

Mit 61 Jahren! Titanic-Star Bill Paxton überraschend gestorben

8.694

Sachsen sahnen bei Bob- und Skeleton-WM ab

899

Darauf achtet garantiert jeder beim ersten Flirt!

8.764
Anzeige

22-Jähriger droht Ex-Freundin, den Kopf mit Axt einzuschlagen

3.963

Als er ihr an den Hintern fasst, rastet das Bikini-Model aus

5.630

Horror-Sturz bei Eisrennen: Pferd tot, Jockey im Krankenhaus

2.295

Zwei Frauen prügeln sich auf Karnevalsparty um einen Mann

2.588

Fast gestorben! Seine Krankheit ist so selten, dass kaum ein Arzt sie kennt

5.280

Drei Menschen kämpfen um ihr Leben! Auto rast in Menschen-Gruppe in London

6.213

Lady beweist, dass Tattoos auch mit 56 noch sehr heiß aussehen können

6.141

Neue Details: So brutal lief die Hooligan-Schlacht in Moabit

5.708

Mann wird von Prostituierter abgezockt und täuscht einen Überfall vor

3.072

54-jährigem Reichsbürger mit Kettensäge in Unterarme gesägt

6.045

Für Oscar nominierte Schauspielerin Natalie Portman sagt ab

2.317

Schwarzfahrer flüchtet und stürzt vor U-Bahn

1.817

Flughafentunnel: Geisterfahrer kracht in Gegenverkehr

308

Jürgen Milski disst Helena Fürst und die schießt zurück

3.966

Liebe statt Geld! Paar hat Sex in einer Bank

6.977

Einbruchsspuren: Polizei sieht nach und entdeckt zwei Leichen in Einfamilienhaus

7.708

Mutter nicht im Haus: Zwillinge ertrinken in Waschmaschine

8.137

Anwältin kündigt Job, um als Prostituierte mehr Geld zu verdienen

6.129

So harsch reagierte die Polizei nach Heidelberger Todesfahrt

5.653

Acht Gegentore gegen Bayern! So lustig spotten Twitter-User über den HSV

4.020

SPD fällt erstmals seit Schulz-Nominierung in Umfrage zurück

2.366

RTL II sucht wieder die schönsten Molligen

1.167

Das ist die Schwester von Shirin David! Sie ist schlau, hübsch und lustig

4.244

Schmutzige Details! Das sagt die Ex von Jay Alvarrez über seinen Penis

12.325

Tausende Anwohner von geänderten BER-Flugrouten betroffen

3.148

Dieser GZSZ-Star kommt bald unter die Haube

6.984

Militär auf Philippinen greift Entführer deutscher Geisel an

8.433

Frau wird beim Überqueren der Straße vor Augen des Mannes überfahren

5.192

Auto rast in Karnevals-Umzug in Amerika: 28 Verletzte

3.017

Oma gibt Gas! Improvisierter Tatort mit Laien

1.330

Bombendrohung gegen türkisches Restaurant in Bielefeld!

3.614
Update

Krawalle und Demonstrationen gegen Front National

3.045

Zu betrunken für Fußball! Polizei nimmt Affe und Banane fest

3.387

Junge Polizistin soll bewaffneten Mann angeschossen haben

9.283
Update

Deckel drauf und helfen! Das kannst Du auch

7.734

So "stark" lästert Rocco über Xenia von Sachsen

5.906