Schock! Auch diese Weihnachts-Schoki ist mit Mineralöl verseucht

TOP

Toter und Schwerverletzte bei Lawinen-Unglück in Italien

NEU

An Bratwurst verschluckt! Kleines Kind erstickt auf Weihnachtsmarkt

NEU

Flensburg-Punkte kannste morgen online einsehen

NEU

Du kannst nicht schlafen? Das rettet Dein Leben!

ANZEIGE
5.929

Chemnitzer sauer: BVB-Ticket-Vorverkauf war das pure Chaos!

Chemnitz - Beim Kartenvorverkauf für den DFB-Pokal-Knaller Chemnitzer FC gegen Borussia Dortmund herrschten zum Verkaufsstart teilweise chaotische Bedingungen.
Die Geduld der Fans wurde auf eine harte Probe gestellt.
Die Geduld der Fans wurde auf eine harte Probe gestellt.

Chemnitz - Für die CFC-Fans ist es der Höhepunkt des Jahres. Borussia Dortmund ist in der 1. Runde des DFB-Pokalszu Gast.

Am Donnerstag begann für das Spiel der Kartenvorverkauf. Hunderte Fans stellten sich in die lange Schlange. Doch was sie erlebten, war das reine Chaos.

Der Vorverkauf war offenbar nicht auf diesen Ansturm vorbereitet. Stundenlang mussten die Menschen in der Hitze stehen.

So fiel immer wieder die Technik aus. Zeitweise streikten sowohl das W-Lan als auch die Drucker. Viele Fans störten sich auch daran, dass der Vorverkauf erst 13 Uhr begann. Das zeigte ihrer Meinung nach, dass der Verein dem Ansturm unterschätzt hatte.

Als 19 Uhr der Verkauf schloss, warteten noch fast 250 Leute und wurden weggeschickt, obwohl einige von ihnen seit 12.30 Uhr in der Schlange standen.

Viele von ihnen ließen ihrer Wut freien Lauf und schimpften über diese Art der Organisation.

Es gibt aber noch weitere Chancen. Am Freitag hat der Vorverkauf von 9 bis 19 Uhr und am Sonntag von 10 bis 14 Uhr geöffnet.

Die Enttäuschung der Fans

So erlebte MOPO24-Leser Sascha den Vorverkauf

Mehr als 250 Meter war die Schlange an der Vorverkaufsstelle lang.
Mehr als 250 Meter war die Schlange an der Vorverkaufsstelle lang.

"Ich war heute auch da und musste ohne Karte wieder gehen, weil die CFC-Verantwortlichen nicht in der Lage waren, diesen Ansturm, der sicherlich keine Überraschung war, zu bewältigen.

Genau vor mir wurde eine Durchgangssperre aufgebaut. Um 16 Uhr war ich 50 Meter vor dem Eingang und wurde als Mitglied wieder weggeschickt. Nur flapsiger Kommentar des Security-Manns, ich solle doch morgen wieder kommen.

Ich kam extra aus Leipzig und habe 4 Stunden in der Sonne gestanden.

Es gibt schlimmere Dinge auf der Welt...Kinder stehen irgendwo auf der Welt vier Stunden für ein Becher Wasser und Reis...aber ich finde, das hier eine Fehlplanung und unfassbare Bedingungen bei einem wochenlang geplanten Vorverkauf nicht einfach hinzunehmen sind.

Schon die Öffnungszeiten zeigen totale Unterschätzung der Situation. Wochentags ab 13 Uhr??? Geht gar nicht. Ich persönlich habe keine weitere Möglichkeit nach Chemnitz zu kommen und muss trotz 4 Stunden warten auf meine Karten verzichten.

Das ist Kreisliganiveau! Und ich bin sauer und traurig."

Während epileptischen Anfall! Mann vergewaltigt Verlobte

NEU

Hier müssen Kinder über 60 Stunden die Woche für uns arbeiten

NEU

Linke sagt Ja zu erster Rot-Rot-Grün-Koalition

NEU

Polizist vor Polizeiwache erschossen

NEU

Mann tritt Frau in Berliner U-Bahnhof brutal die Treppe hinunter

NEU

Benutzt Modeschöpfer Bogner Hundefelle?

NEU

Alles aus! Til Schweiger hat sich mal wieder getrennt

NEU

Frau aus Achterbahn geschmissen, weil ihre Brüste zu groß sind

1.839

Wegen falschem Alarm! Schwanen-Paar umsonst getötet

735

Verkehrsbetriebe verbieten geköpfte Krokos an Bussen

1.497

Wird ihr das Lachen vergehen? Holocaust-Leugnerin wieder vor Gericht!

1.211

Gina-Lisa Lohfink: Schämt ihr Freund sich für sie?

1.510

Zu dick? Hier steckt ein Eichhörnchen im Gullydeckel fest

1.805

Was hat sich Cristiano Ronaldo nur bei dieser Werbung gedacht?

1.385

Airline, die von Leipzig nach New York fliegen soll, in Pakistan abgestürzt

8.872

CDU will doppelte Staatsbürgerschaft abschaffen, aber Merkel ist dagegen

799

Niemand schaut so viele Virtual-Reality-Pornos wie die Sachsen

4.958

Cruz Beckham will der neue Justin Bieber werden

404

Das passiert mit deinem Körper, wenn du keinen Sex mehr hast

12.766

So heftig knallt es zwischen Fußball-Fans von Kiew und Besiktas

4.121

Diese Frau hat offiziell den schönsten Po Brasiliens

2.925

Frau von Mann auf Gehweg vorm Krankenhaus angezündet

12.923

Arbeiter von Presse eines Müllfahrzeugs getötet

6.074

Schock in Florida! Deutsches Model badet unbemerkt mit Hai

3.608

Bei KFC gibt es jetzt die Kerze mit Chickenduft

664

Neuer Megatrend: Frauen lassen sich Botox in die Füße spritzen

1.399

Ohne Begleitperson: 17-Jähriger rast gegen Baum und stirbt

8.231

Sie wog nur noch 30 Kilo! So ungewöhnlich besiegte Sophie die Magersucht

2.842

Kurz nach Scheidung von Cathy: Richard Lugner hat 'ne Neue

7.420

Angeklagt! Mutmaßlicher Mörder von Julia R. muss vor Gericht

577

Ex fuhr aus Rache beide Kinder tot! So tapfer kämpft sich die Mutter durchs Leben

10.647

Was eine Frau über ihren Mitbewohner herausfand, ist einfach widerlich

17.419

Vural Öger: "Höhle der Löwen"-Star meldet Privatinsolvenz an 

4.634

Jetzt startet auch Soundcloud Abo-Dienst in Deutschland 

654

Trump entlässt Mitarbeiter wegen Verbreitung von irren Clinton-Gerüchten 

2.308

Zschäpe will Fragen zum Fall Peggy beantworten 

4.436

Fünf Fehler, die Heizen richtig teuer machen

9.580

Das steckt hinter Lewandowskis "Lutschfinger-Torjubel"

1.672

Eisscheibe fällt von Brummi und durchbricht Auto-Frontscheibe

6.358

Mindestens 90 Tote bei Erdbeben in Indonesien 

525

Tennisprofi Djokovic und Trainer Becker trennen sich

1.912

Vier Premieren in einer Nacht! Olaf Schubert im Liebesrausch

3.014

Von Leipzig direkt nach New York!

4.385