Nach Fremdknutscherei: Cheryl Shephard schwärmt von Patrick Dempsey

Leipzig - Erst wurde sie beim Fremdknutschen erwischt, nun sorgt "Rote Rosen"-Star Cheryl Shephard (52) erneut für Gesprächsstoff. Auf dem roten Teppich des Leipziger Opernballs schwärmte sie von US-Schauspieler Patrick Dempsey (52) - und lieferte neue Details über ihre Ehe.

Cheryl Shephard auf dem roten Teppich beim Leipziger Opernball.
Cheryl Shephard auf dem roten Teppich beim Leipziger Opernball.  © Eric Mittmann

"Ich gehe davon aus, dass er mich auffordern wird. Natürlich!", antwortete die 52-Jährige auf die Frage, ob sie mit dem Schauspieler aus der Erfolgsserie "Grey's Anatomy" tanzen würde. "Er heißt in der Serie Shepherd, genau wie ich."

Neben ihrer Rückkehr zu "Rote Rosen" war Shephard zuletzt vor allem mit einer Fremdknutscherei im Leipziger Club "Elsterartig" aufgefallen. Kurz darauf erklärten die Schauspielerin und ihr Ehemann Nikolaus Okonkwo (54), dass sie eine offene Ehe führen und lieferten später sogar pikante Details über ihr Liebes-Leben (TAG24 berichtete).

Fans der "Rote Rosen"-Schauspielerin können jedoch beruhigt sein: Cheryl Shephard behauptete zwar, eine gute Tänzerin zu sein, allerdings nur in den Armen ihres Mannes, der sie an diesem Abend auch begleitete. "Er führt gut und wir haben 20 Jahre Erfahrung."

Cheryl Shephard über ihre Ehe: "Es ist auf jeden Fall nicht langweilig"

Nicht nur auf dem roten Teppich ein tolles Paar: Shephard mit ihrem Ehemann Nikolaus Okonkwo.
Nicht nur auf dem roten Teppich ein tolles Paar: Shephard mit ihrem Ehemann Nikolaus Okonkwo.  © Eric Mittmann

Die Veröffentlichung der Fremdknutsch-Bilder sei für sie eine bittere Pille gewesen. "Aber dass mein Mann und ich dazu stehen, das ist gar kein Problem für uns."

Anfeindungen oder ähnliches habe sie infolge ihrer Ehe-Offenbarung nicht erfahren. Stattdessen "Leute, die sich bedankt haben, dass ich ihnen Türen öffne und ihr Leben dadurch einfacher wird. Auf 100 Nachrichten hatte ich vielleicht drei Leute, die Schwierigkeiten damit hatten und meinten, dass so etwas hinter verschlossene Türen gehört. Ansonsten erhielt ich sehr viele Danksagungen."

Dennoch gab sie zu bedenken, dass auch eine offene Ehe nicht einfach wäre und man sich in solch einer Beziehung durchaus auch in einen anderen verlieben könne. "Es kann alles passieren. Aber so ist das Leben nunmal. Es ist auf jeden Fall nicht langweilig."

Der Leipziger Opernball ging am Samstagabend mit einem beachtlichen Staraufgebot über die Bühne. Neben Cheryl Shephard und Super-Star Patrick Dempsey standen unter anderem The BossHoss, Cheyenne und Natascha Ochsenknecht sowie Sachsens Ministerpräsident Michael Kretschmer auf der Gästeliste (TAG24 berichtete).

Mehr zum Thema Sachsen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0