Chethrin Schulze beim Busen-Doktor: Sexy Container-Promi hat die Brüste groß!

Berlin/Dortmund - Chethrin Schulze (27) legt viel Wert auf ihr Äußeres! Nachdem bei der einstigen Kuppelshow-Kandidatin die Pfunde gepurzelt waren, machte sich bei der Influencerin Unzufriedenheit mit ihrem Vorderbau breit. Nun hat sich die Ex-"Love Island"-Teilnehmerin bei einem Beauty-Doc unters Messer gelegt und sich die Brüste machen lassen.

Spannt ganz schön: Chethrin Schulze verzückt mit Underbooh-Bildern am Strand. (Bildmontage)
Spannt ganz schön: Chethrin Schulze verzückt mit Underbooh-Bildern am Strand. (Bildmontage)  © Screenshot/Instagram/Chethrin Schulze (Bildmontage

Dafür reiste die Berlinerin extra zu einem Facharzt nach Dortmund – und nahm für den Eingriff direkt ihre Schwester mit. Treu der Devise: Geteiltes Leid ist halbes Leid.

"Ich zittere die ganze Zeit", berichtete eine sichtlich mitgenommene Chethrin in einer Instagram-Story, die noch vor ihrer Schwester ihre Beauty-OP hatte.

Mittlerweile haben sich beide etwas erholt, auch wenn ihre Schwester noch Schmerzen hat. "Guten Morgen, meine kleinen Stinkefüße. Mir geht es den Umständen entsprechend gut", ließ die Ex-Curvy Supermodel-Teilnehmerin ihre Fans wissen, die noch bis Dienstag in der Ruhrgebietsstadt bleiben wird.

Bis dahin steht Chillen und Schlafen auf dem Plan, fuhr die "Promi Big Brother"-Zweitplatzierte fort.

Ein Dauergast in Schönheitskliniken wird das TV-Sternchen aber offenbar nicht werden. "Menschen, die sich wirklich so regelmäßig unters Messer legen, die haben nicht mehr alle Laternen am Zaun", machte die Beauty ihren Standpunkt deutlich.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0