Unter einer Bedingung! Chethrin Schulze schließt Liebescomeback nicht aus

Berlin - Gibt es etwa doch noch Chancen auf ein Liebescomeback bei Chethrin Schulze und ihrem Marco? Die 27-Jährige macht ihren Fans Hoffnung!

Zieht Marco für Chethrin Schulze (27) doch noch nach Berlin?
Zieht Marco für Chethrin Schulze (27) doch noch nach Berlin?  © Instagram/marco_laviva

"Marco ist ja immer noch häufiger bei mir. Immer wenn er Zeit hat", verrät die Blondine gegenüber Promiflash. "Die Trennung ist ja nicht passiert, weil der eine den anderen verletzt hat oder so, sondern weil wir uns mit dem Wohnort nicht einig geworden sind. Und ich möchte halt Kinder haben."

Weil Marco seine Heimat im Sauerland nicht verlassen wollte und auch für Chethrin kein anderer Wohnort als Berlin infrage kommt, war eine Trennung unausweichlich.

Doch hat der Fitnessfan seine Meinung nun etwa geändert? "Ich könnte mir vorstellen, dass er sich vielleicht noch umentscheidet. Unter Umständen könnte man ein Liebescomeback vermuten, aber solange er sich nicht dazu entscheidet, zu mir zu kommen, nicht."

Bleibt wohl abzuwarten, ob die Liebe zu seiner Chethrin Marco am Ende doch noch dazu verleitet, seine sieben Sachen zu packen und in die Hauptstadt zu ziehen.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0