Eindeutiges Statement: Wird Chethrin Schulze bald Mama?

Berlin - Sie schweben auf Wolke sieben! Wird die Liebe zwischen Chethrin Schulze und ihrem Marco schon bald von einem Baby gekrönt?

Chethrin Schulze (26) und ihr Marco schweben seit knapp sechs Monaten auf Wolke sieben.
Chethrin Schulze (26) und ihr Marco schweben seit knapp sechs Monaten auf Wolke sieben.  © Instagram/chethrin_official

In einem Video auf YouTube beantwortet das Paar die Frage, die zahlreichen Fans auf der Seele brannte: "Wollt Ihr Kinder?"

"Generell wollen wir beide Kinder. Die Frage ist nur, wann", gibt sich der Freund der Blondine noch eher zurückhaltend. "Vielleicht in ein, zwei Jahren."

Kein Wunder, schließlich sind die beiden erst seit einem knappen halben Jahr zusammen. Das 26-jährige Reality-TV-Sternchen scheint es jedoch schon etwas eiliger zu haben.

"Ich hab' gesagt, wenn's so läuft, wie es jetzt läuft, können wir eigentlich schon so in neun Monaten durchstarten", gibt sie sich zuversichtlich. "Erstmal gucken, wie sich das entwickelt, wir müssen noch ganz viel verreisen."

Wir dürfen also gespannt sein, ob und wann uns die beiden Turteltauben die frohe Botschaft verkünden. Und wer weiß, vielleicht sehen wir Chethrin ja schon in einem Jahr mit wachsender Babykugel.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0