Liebes-Comeback bei Chethrin Schulze? Jetzt spricht sie Klartext!

Berlin - Geht da etwa wieder was? Eigentlich hatte Chethrin Schulze im Juni die Trennung von ihrem Freund Marco Mirwald bekanntgegeben. Trotzdem zeigen die beiden sich aber immer noch regelmäßig zusammen. Jetzt erklärt die 27-Jährige die verwirrende Situation.

Werden Chethrin Schulze und Marco Mirwald wieder ein Paar?
Werden Chethrin Schulze und Marco Mirwald wieder ein Paar?  © Instagram/marco_laviva

"@marco_laviva & ich sind nicht zusammen", muss die Influencerin ihre Fans enttäuschen, "aber wir verbringen immer noch gerne Zeit miteinander. Sollte der Beziehungsstatus sich durch ein Wunder ändern, gebe ich umgehend Bescheid! Danke!"

Warum die Beziehung zum Scheitern verurteilt war, obwohl die beiden nach wie vor viel füreinander empfinden, machte das Statement der Blondine direkt nach der Trennung deutlich.

"Wir lieben uns ja, das stimmt. Marco hat jedoch sein Leben in Nordrhein-Westfalen und ich habe mein Leben in Berlin", erklärte Chethrin damals auf Instagram. "Keiner möchte seiner Heimat endgültig den Rücken kehren."

"Das ist der Neid!" Geht es Hartz-IV-Empfängern besser als Arbeitern?
TV & Shows "Das ist der Neid!" Geht es Hartz-IV-Empfängern besser als Arbeitern?

Eine Fernbeziehung stand vor allem der Familienplanung im Weg. "Ich möchte unbedingt mal Mama werden und das ungern mit 40", fand die die ehemalige "Promi Big Brother"-Teilnehmerin deutliche Worte.

Aber wer weiß, vielleicht siegt die Liebe am Ende ja doch und einer der beiden springt über seinen Schatten.

Mehr zum Thema Promis & Stars: