Liebes-Krise bei Chethrin Schulze? Von wegen!

Berlin - Ende vergangenen Jahres präsentierte Chethrin Schulze erstmals ihren neuen Freund Mirko Mirwald. Seitdem tauchen auf ihrem Instagramkanal immer wieder Pärchenbilder auf.

Chetrin Schulze mit ihrem Freund Mirko Mirwald.
Chetrin Schulze mit ihrem Freund Mirko Mirwald.  © Screenshot/Instagram Chetrin official

Die beiden müssen eine Fernbeziehung meistern. Während er in Sundern/Dortmund lebt, wohnt die ehemalige Love-Island-Star in Berlin. Zuletzt gab es laut Promiflash sogar Gerüchte über eine Liebes-Krise.

Davon kann aber nicht die Rede sein. Auf Instagram schrieb die 27-Jährige die magischen drei Worte und veröffentlicht sich so die erste offizielle Liebeserklärung an ihren Marco.

Entstanden ist der Schnappschuss, in dem sich beide Arm in Arm verliebt in die Augen sehen, offenbar an ihrem 27. Geburtstag. Dazu schrieb die Promi-Big-Brother-Teilnehmerin: "Ich liebe dich."

Die Antwort des Angebeteten ließ nicht lange auf sich warten. In den Kommentaren ließ er ebenfalls die drei magischen Worte folgen.

Für ihren Freund sicher besonders schön. Wegen des Verdachts auf Hirnblutung wurde er erst kürzlich in ein Krankenhaus eingewiesen. Mittlerweile hat sich der Fitness-Fan aus dem Sauerland aber wieder erholt (TAG24 berichtete).

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0