Barbie-Look adé! Chethrin Schulze wagt Mega-Veränderung

Berlin - Sympathisch, witzig und mit strohblonder Wallemähne: So kennen und lieben ihre Fans "Promi Big Brother"-Star Chethrin Schulze. Jetzt hat die 25-Jährige allerdings eine große optische Veränderung gewagt.

Ihre Fans kennen Chethrin Schulze (25) im mädchenhaften Barbie-Look.
Ihre Fans kennen Chethrin Schulze (25) im mädchenhaften Barbie-Look.  © Instagram/Chethrin Schulze

"Happy new ME 😊💕", schreibt die Berlinerin zu einem Foto, welches sie in die Kamera strahlend zeigt.

Statt platinblonder Mähne trägt Chethrin nun ein natürliches Honigblond. Ein Look, welcher sie direkt um einiges reifer und eleganter erscheinen lässt.

Und ihre Fans sind ganz aus dem Häuschen!

  • "Richtig schön und natürlich😍😙❤️"
  • "Wunderschön😍 Die Farbe steht dir viel besser!❤️"
  • "Hammer, vorher war auch super schön aber das ist Hammer !"
  • "Die Haare sehen unglaublich gut aus !!!🔥😍😍😍😍😍 du natürlich auch 💋"

... schwärmen sie unter anderem in den Kommentaren. Und auch Chethrin scheint sich mit ihrer neuen Haarpracht pudelwohl zu fühlen! Und das ist ja am Ende die Hauptsache.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0