Lässt Chethrin Schulze bald die Baby-Bombe platzen?

Berlin - Machen Chethrin Schulze (26) und Marco Mirwald nun ihre Liebe perfekt? Ende vergangenen Jahres präsentierte die "Love Island"-Beauty ihren neuen Freund der Öffentlichkeit. Nun könnte ein gemeinsames Kind das Beziehungsglück der beiden Turteltauben krönen.

Darf sich das Paar bald über Nachwuchs freuen? (Bildmontage)
Darf sich das Paar bald über Nachwuchs freuen? (Bildmontage)  © Screenshot/Instagram/Chethrin Schulze

In ihrer Instagram-Story verriet die Ex-"Curvy Supermodel"-Kandidatin ihren Fans, was das Paar am Wochenende für Pläne habe, als sich plötzlich ihr Schatz auf die Couchlehne setzte.

Da platzte es aus der Blondine heraus und sie schleuderte ihrem Freund entgegen: "Geh da runter, du bist viel zu schwer dafür! Leute, ich schwöre es euch, ich bin bereit, Mama zu werden!", erklärte der Instagram-Star.

Ob das ernst gemeint war oder erlaubte sich die 26-Jährige nur einen Scherz? Zurzeit lebt das Paar in einer Fernbeziehung und besucht sich abwechselnd in Sundern/Dortmund und Berlin.

Erst kürzlich mussten die Fans der einstigen "Promi Big Brother"-Kandidatin eine Nachricht verkraften, die viele in Schockstarre versetzte. Ihr Freund Marco Mirwald wurde wegen Verdacht auf Hirnblutung ins Krankenhaus eingeliefert.

Mittlerweile hat sich der Fitness-Fan aus dem Sauerland aber wieder erholt (TAG24 berichtete).

Kaum zu glauben: Chethrin Schulze (26) hat 22 Kilo abgespeckt.
Kaum zu glauben: Chethrin Schulze (26) hat 22 Kilo abgespeckt.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/Chethrin Schulze

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0