Cheyenne Ochsenknecht zeigt sich oben ohne!

Berlin - Mit diesem Foto dürfte Cheyenne Ochsenknecht viel Aufmerksamkeit erregen! Die 19-Jährige zeigt sich auf Instagram oben ohne.

Cheyenne Ochsenknecht (19) zeigt sich sexy auf Instagram.
Cheyenne Ochsenknecht (19) zeigt sich sexy auf Instagram.  © dpa/Gerald Matzka

"Wir scheinen mit Gewalt einverstanden zu sein, aber kritisieren und zensieren Nacktheit 🤐", schreibt die Tochter von Natascha Ochsenknecht (55) das Foto, auf welchem sie ihre nackten Brüste lediglich mit ihren Händen bedeckt und selbstbewusst in die Kamera blickt.

Die Fans des Models sind begeistert von dem freizügigen Post. "Na das ja mal ein Anblick zum Sonntag Abend 😊", freut sich einer. Ein anderer findet: "Richtig hübsch mal wieder 🍀🔥"

Für alle jungen Männer da draußen haben wir allerdings schlechte Nachrichten: Die 19-Jährige ist bereits seit vielen Monaten glücklich vergeben.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0