Uhlala! Cheyenne Ochsenknecht postet sexy Duschfoto

Berlin - Ja, bei diesem Posting geht es nur um ihre Haare! Cheyenne Ochsenknecht zeigt sich auf Instagram nackt unter der Dusche.

Cheyenne Ochsenknecht (19) sagt ihren Hatern den Kampf an.
Cheyenne Ochsenknecht (19) sagt ihren Hatern den Kampf an.  © dpa/Gregor Fischer

Für eine Shampoo-Werbung lässt sich das 19-jährige Ochsenknecht-Küken beim Haare waschen abbilden und gibt dabei den Blick auf ihren tätowierten Rücken frei.

Ihren Followern reicht dieser Anblick aber allemal, um ins Schwärmen zu geraten. "❤️Auch ein Rücken kann entzücken", freut sich einer. "Wunderschön ❤️", findet ein anderer.

Für ihr sexy Dusch-Foto kassiert Cheyenne durchweg Komplimente und positive Worte. Alles andere duldet die Teenagerin unter ihren Instagram-Posts auch nicht mehr, wie sie kürzlich verkündete.

"Ich hätte nie gedacht, dass ein paar Hater-Kommentare so schlimm werden, dass wir richtige Maßnahmen ergreifen müssen", verkündete sie in ihrer Instagram-Story.

Erste Kommentatoren habe sie bereits bei der Polizei angezeigt. Beleidigungen, Beschimpfungen oder gar Morddrohungen kann und will die Berlinerin einfach nicht länger hinnehmen.

Besonders mit der Unterstützung von Mama Natascha Ochsenknecht (55) sagt sie ihren Hatern nun den Kampf an. Bleibt zu hoffen, dass das Model somit bald endlich von üblen Kommentaren verschont bleibt.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0