Was ist das für eine kuriose Begrüßung? Millionen User sind gespalten

Chicago (USA) - Diese Begrüßung mutet für viele User mehr als kurios an. Knapp eine Woche auf Twitter online, haben sich 13,9 Millionen User den Clip angesehen, der diese Form der Liebesbekundung in mehreren Situationen präsentiert.

Kuriose Begrüßung: Meint dieses Paar das ernst?
Kuriose Begrüßung: Meint dieses Paar das ernst?  © Twitter/Screenshot/@radates

Das kurze Video, das zum viralen Mega-Hit wurde, zeigt den Zusammenschnitt mehrerer Momente an verschiedenen Orten, an denen immer dasselbe passiert.

Eine Hand am unteren Bildrand macht eine kurze Geste in Richtung einer jungen Frau, die daraufhin losläuft, bis sie bei der Hand angekommen ist und ihr Kinn darauf legt - mit einem breiten Lächeln.

Ganz offensichtlich will das Paar so seine gegenseitige Liebe demonstrieren. Doch während einige wenige Twitter-User das Ritual süß finden, schämen sich die meisten doch eher fremd.

Der Twitter-User Night King George aus Chicago parodierte die ungewöhnliche Liebesbekundung aus diesem Grund so gut, dass er immerhin auch fast eine halbe Million Klicks generierte.

Der Amerikaner führte einfach dasselbe Ritual durch - allerdings mit seinem Hund...

Schnipp Schnapp: Und schon ist sie da.
Schnipp Schnapp: Und schon ist sie da.  © Twitter/Screenshot/@radates
User Night King George fasst in Bilder, was viele wohl nur gedacht haben...
User Night King George fasst in Bilder, was viele wohl nur gedacht haben...  © @SumerOfGeorge

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0