"Ich bin keine Hure": Playboy-Model wehrt sich, ihre Fans nimmt sie mit ins Bett

Chicureo - Sie ist scharf wie eine Chilischote und macht daraus kein Geheimnis. Daniella Chavez ist mit das heißeste, was Chile zu bieten hat. Sie wehrt sich gegen ihre Hater und macht deutlich, auf wen sie sich verlassen kann.

Daniella Chavez posiert gern leicht bekleidet.
Daniella Chavez posiert gern leicht bekleidet.  © Instagram Screenshot Daniellachavezofficial

Wie es sich für ein echtes Playboy-Model gehört, zeigen die meisten Bilder die Blondine leicht bekleidet, weshalb sie sich in den Sozialen Netzwerken einiges anhören darf.

Jetzt reicht es der Lateinamerikanerin, weshalb sie zum Rundumschlag ausholt.

"Ich bin keine Hure", schreibt die Chilenin unter Fotos, auf denen sie sich nur in Dessous auf dem Bett räkelt.

Neben den Neidern hat das Model jedoch auch zahlreiche Fans. Denen zuliebe kuschelt sich Daniella Chavez (fast) nackt - nur in einem schwarzen String-Höschen bekleidet - auf eine blütenweiße Bettdecke und schmiegt sich dabei an ein Tablet, auf dem die Zahl neun übergroß zu sehen ist.

Dabei steht die Ziffer stellvertretend für die Neun Millionen Follower, die ihr auf Instagram die Treue halten. "Heute werde ich mit meinen 9 Millionen Followern auf Instagram einschlafen. [...]. Ich liebe sie und ich hoffe, dass es jeden Tag mehr werden", bedankt sich die sexy Schnitte bei ihren Anhängern.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0