Nackt auf der Bühne? Helene Fischer geht baden!
Top
Pharma-Milliardär und seine Frau tot in Villa gefunden
Neu
Urlaub für Häftlinge? An Heiligabend sollen hunderte Gefangene nach Hause
Neu
Schwangere bekommt ihr Kind auf der Straße: Jetzt sucht sie eine bestimmte Person
Neu
Hast Du Lust, bei uns mitzumachen?
98.621
Anzeige
4.444

Mann wird auf Baustelle von Blitzableiter durchbohrt

Das ist ein riesiges Wunder! In #China wird ein Mann von einem zwei Meter langen Blitzableiter durchbohrt und überlebt. 

Von Tina Hofmann

A Feng wurde von dem Blitzableiter von der Schulter bis zum hinten Rücken durchbohrt. 
A Feng wurde von dem Blitzableiter von der Schulter bis zum hinten Rücken durchbohrt. 

China - Den 29. November wird A Feng leider in gar keiner guten Erinnerung behalten. Vielleicht wird er ihn aber auch als zweiten Geburtstag feiern, denn dass der Chinese dieses Unglück überlebte, das grenzt mehr als an ein Wunder. 

Feng arbeitete wie jeden Tag auf einer Baustelle, als das furchtbare Unglück geschah. Während er auf einem Gerüst stand, fiel aus dem siebten Stock des Gebäudes der Blitzableiter nach unten und durchbohrte den Mann von der Schulter bis zur Hüfte.

Der Stab verletzte dabei die Lunge, die Leber und die Niere. Der Bauarbeiter blieb wie durch ein Wunder bei Bewusstsein, was aber auch bedeutet, dass er die schrecklichen Schmerzen eine ganze Weile ertragen musste, bis ihm der Rettungsdienst einen Tropf mit schmerzbetäubendem Mittel legte. 

Feng wurde sofort in ein umliegendes Krankenhaus gebracht, in das auch die Feuerwehr mitkommen musste, um den zwei Meter langen Blitzableiter vor der Operation auf einen Meter Länge zu kürzen, wie Daily Mail berichtet. 

Wie durch ein Wunder wurden zwar einige seiner Organe, aber nicht seine Blutgefäße durchbohrt. Die Mediziner entschieden sich, den Blitzableiter aus der Schulter des Mannes herauszuziehen. Der Vorgang an sich dauerte nur wenige Minuten, danach galt es allerdings, die beschädigten Organe zu "reparieren". 

Die zweistündige Operation verlief gut, der Zustand von Feng ist stabil und bis auf eine leichte Infektion an der Hüfte sind keine Komplikationen aufgetreten. Er konnte sogar schon wieder etwas essen. 

In der Operation wurde dem Mann der Stab über die Schulter herausgezogen. 
In der Operation wurde dem Mann der Stab über die Schulter herausgezogen. 
Die MRT-Aufnahme zeigt den Stab. 
Die MRT-Aufnahme zeigt den Stab. 

Fotos: Screenshot/GDTV/QQ, Screenshot/Xizi.com

Er schoss einem Polizisten in den Hals! Ex-"Mister Germany" schon bald frei?
Neu
Inferno auf Schrottplatz: 1000 Autos gehen in Flammen auf
Neu
Wer ist die Mutter des toten Babys? Jetzt werden Frauenärzte befragt!
Neu
Autofahrer gerät unter Lastwagen und stirbt im Krankenhaus
Neu
Architekt zu Stuttgart 21: "Mit allen Strecken sind es doch längst 10 Milliarden"
Neu
Feuerwehr muss helfen: Kind in Tresor eingesperrt
Neu
Mann fliegt 1200 Kilometer, um Online-Date zu treffen, doch dann passiert das
Neu
Damit konnte echt keiner rechnen! Deutsche Bahn fährt wegen Schnee langsamer
Neu
Er sah ihn nicht in der Dunkelheit: 18-Jähriger Fahranfänger überfährt Fußgänger
Neu
Männer brechen Milchautomaten auf und machen unglaubliche Beute
Neu
Nach Horror-Crash im Gotthard-Tunnel: Familie kann sich Überführung von totem Sohn nicht leisten
Neu
Blutüberströmter Mann auf Bahnsteig gefunden
Neu
Darum bekommen diese Strumpfhosen-Models gerade einen heftigen Shitstorm
Neu
Nicht zu glauben, wer dieses Bild gemalt hat
Neu
Simone Thomalla macht mit emotionalem Facebook-Post Schluss
Neu
Schüsse auf Türsteher: Polizei fahndet weiter nach Tatverdächtigen
Neu
Baby-News: Mario Gomez wird zum ersten Mal Vater
Neu
Frau wird von Straßenbahn erfasst und getötet
Neu
Es sollte der schönste Tag ihres Lebens werden, doch er endete im Albtraum
Neu
Brandenburg ist das Eldorado für Schatzsucher
513
Flugzeugabsturz mit drei Toten macht fassungslos
1.317
Bald könnten Tausende Flüchtlinge in unsere Großstädte strömen
3.872
Frühes Weihnachts-Geschenk: Anna-Maria Zimmermann ist Mutter geworden
7.460
Aus beim Dresdner Tatort! Alwara Höfels rechnet ab
7.449
Auto steckt in Baugerüst, Polizei findet Welpe am Unfallort
1.399
Weihnachtsmann als Retter in der Not! Was war passiert?
1.634
Bankmitarbeiter muss sechs Monate lang über eine Million Münzen zählen
2.271
Schweres Erdbeben vor der Küste tötet Menschen
762
Sarah Nowak jubelt über die erste Million
962
Wegen chauvinistischen Fragen? Claus Kleber bekommt denkwürdigen Preis
1.295
Sex auf Staatskosten: Arme Frauen sollen die Pille gratis bekommen
1.848
Verzweifelter Hilferuf: Feuer zerstörte seine Existenz
1.477
Mutter glaubt ihr nicht: Stiefvater soll sich über Jahre an Tochter vergangen haben
1.356
18-Jährige vertraut altem Bekannten, dann soll er sie zur Prostitution gezwungen haben
1.058
Verdächtiges Paket vor jüdischem Gemeindezentrum entdeckt
2.545
Update
Verdächtiger Gegenstand! Berliner Weihnachtsmarkt geräumt
5.161
Update
Verurteilter Mörder flüchtet bei Haftausflug
3.141
Entwarnung nach Räumung des Frankfurter Weihnachtsmarkts
12.178
Update
Baby da! GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt postet erstes Foto
7.162
Rentner legen Stadtzentrum komplett lahm
3.835
Offiziell! Flughafen BER hat einen neuen Eröffnungstermin
1.671
Arbeitgeber lacht sich bei dieser Bewerbung schlapp und das Netz dreht durch
51.295
Sechsjähriger spielt und wird zum Multi-Millionär
6.462
Er soll auf einen Security-Mann geschossen haben: Wer kennt diesen Mann?
508
Bundesrat sagt Kaffefahrten-Abzocke den Kampf an
1.104
Star-DJ sagt kurzfristig Auftritt ab: Fans rasten aus und zerlegen Club
2.330
Dieser GZSZ-Star sendet Sarah Lombardi Liebes-Botschaft
3.391
Flughafen in Amsterdam evakuiert: Bewaffneter Mann niedergeschossen!
4.443
Update
Mitten im Lieferstress: Paketbote rettet hilflosen Rentner
4.131
Tödlicher Unfall: Porsche-Fahrerin übersieht Kleinkind (2)
9.325
25 Jahre Jo Gerner: So stellt sich der GZSZ-Fießling seinen Abschied vor
4.843
Gasflasche auf Weihnachtsmarkt verpufft: Zwei Personen schwer verletzt
2.162
Mysteriöser Todesfall: Mann verbrennt plötzlich beim Spaziergang
3.890