Gesunde Ernährung fehlgeschlagen: Bloggerin vergiftet sich im Livestream

Erst biss sie herzhaft zu, dann ging es in die Notaufnahme. Ms Zhang (26) hatte sich die falsche Pflanze für ihr Experiment ausgesucht.
Erst biss sie herzhaft zu, dann ging es in die Notaufnahme. Ms Zhang (26) hatte sich die falsche Pflanze für ihr Experiment ausgesucht.

China - Dieses Experiment ging gehörig schief: Die Bloggerin Ms Zhang (26) wollte demonstrieren wie gesund die Aloe Vera Pflanze ist und vergiftete sich vor laufenden Kameras, berichtet die "Daily Mail".

Dass die Aloe Vera-Pflanze nicht bedingungslos gesund ist, berichtete TAG24 bereits. Doch der Grund für die Vergiftung, die sich Ms Zhang zuzog ist ein anderer.

So war es gar nicht die richtige Pflanze in die sie mehrfach herzhaft biss, sondern die giftige Agave americana.

Dieser Fehlgriff wurde schnell deutlich, da sich der Gesichtsausdruck von Ms Zhang nach kurzer Zeit veränderte.

Es begann mit einem Brennen in ihrem Mund und endete in der Notaufnahme, wo ihr der Magen ausgepumpt wurde.

Mittlerweile geht es der 26-jährigen Bloggerin wieder besser. Bevor sie das nächste Mal in eine vermeintlich gesunde Pflanze beißt, wird sie sicherlich besser recherchieren, ob es auch die richtige ist...


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0