Chef bestraft Mitarbeiterinnen in aller Öffentlichkeit

China - Wenn Ihr mal wieder sauer auf Euren Chef seid, schaut Euch dieses Video an und seid froh, dass es bei Euch besser läuft.

Die Mitarbeiterinnen mussten hinter ihrem Chef hinterher kriechen.
Die Mitarbeiterinnen mussten hinter ihrem Chef hinterher kriechen.  © Screenshot/Youtube/TomoNews US

Wie lokale chinesische Medien berichten, mussten Mitarbeiter in der Öffentlichkeit auf allen Vieren kriechen, weil sie das jährliche Verkaufsziel nicht erreicht haben. Aufgenommen wurden die Videos in der chinesischen Stadt Tengzhou im Osten des Landes.

Betroffen waren davon ausschließlich Frauen, die in einer Firma für Beauty-Produkte arbeiten. Der Chef des Unternehmens ging stehend mit einer großen Flagge voran. Hinter ihm krochen seine Mitarbeiter auf eine demütigende Art und Weise.

Passanten sollen daraufhin die Polizei alarmiert haben. Als die Beamten eintrafen, baten sie den Chef, die Bestrafung zu stoppen, sonst würde er eine Verwarnung bekommen.

Ob die Frauen nach dieser Aktion noch für ihren Chef arbeiten, ist nicht bekannt.

Titelfoto: Screenshot/Youtube/TomoNews US


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0