Unglaublich: Hat sie die längsten Haare der Welt?

China - Viele Frauen träumen von langem und voluminösem Haar. Ob man auf diese Haarpracht aber wirklich neidisch sein soll?

Sind das die längsten Haare der Welt?
Sind das die längsten Haare der Welt?  © Screenshot/LiveLeak/Lake8737

Eine Chinesin behauptet jetzt, die längsten Haare der Welt zu haben. In einem Video auf "LiveLeak" offenbart sich jetzt das ganze Ausmaß.

Zunächst wirken die Haare, die zu einem Turban eingedreht sind, überhaupt nicht lang, doch beim auswickeln, staunt man nicht schlecht.

Mehrere Meter sind ihre Haare lang, doch richtig schön, sieht das nicht aus. Durch die Vielzahl wirkt die Haarpracht verknotet und ungepflegt. Richtig kämmbar, sind die einzelnen Strähnen auch nicht mehr.

An eine Schere denkt die ältere Dame aber wohl nicht. In ihrer Heimat ist sie damit aber sicherlich die Attraktion.

Titelfoto: Screenshot/LiveLeak/Lake8737


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0