Im 8.Stock! Liebhaber versteckt sich hinter Klimaanlage

Ein Bewohner, der gegenüber wohnt, filmte den Mann.
Ein Bewohner, der gegenüber wohnt, filmte den Mann.

China - Auf der Enthüllungsplattform "Liveleak" ist ein Video aufgetaucht, dass einen halbnackten Mann außerhalb eines Fensters im 8.Stock zeigt: Dort klammert sich der Unbekannte an eine Klimaanlage.

Doch was ist hier passiert? Eine mögliche Erklärung kommt aus England. Wie der "Mirror" berichtet, ist der Mann zuvor aus der Wohnung geflüchtet. Denn:

Der Ehemann der Frau, mit der Chinese eine Äffare haben soll, ist wohl unerwartet nach Hause gekommen. In seiner Notsituation (halbnackt, nur mit schwarzer Unterhose) wusste der Liebhaber keinen anderen Ausweg, als sich in lebensgefährlicher Höhe hinter der Klimanlage, die unterhalb des Fesnters befestigt ist, zu verstecken.

Unklar blieb allerdings, wie lange der Unbekannte in der gefährlichen Situation ausharren musste, bevor er in die Wohnung zurückkehren konnte.

Der Mann klammerte sich an ein Klimagerät.
Der Mann klammerte sich an ein Klimagerät.

Fotos: liveleak.com


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0