Warum hängt nackter Typ da am Fenster?

China – Ein splitterfasernackter Mann hängt an einem Fenster in der vierten Etage und wird zu allem Übel auch noch dabei gefilmt.

Der Nackte hing an einem Fenster in der vierten Etage.
Der Nackte hing an einem Fenster in der vierten Etage.  © Screenshot Youtube/liveleak

Verzweifelt versucht er mit den Füßen halt an einem Rohr und einem Kabel zu finden, doch es gelingt ihm nicht.

Nach wenigen Augenblicken verliert er den Halt und stürzt die vier Etagen in die Tiefe. Am Boden schlägt er auf einer Mülltonne auf und landet von dort sehr unsanft auf der Straße.

Wie Augenzeugen gegenüber LiveLeak berichten, verletzte er sich dabei an der Wirbelsäule und wurde ins Krankenhaus gebracht.

Angeblich soll er bei einer heimlichen Geliebten gewesen und inflagranti überrascht worden sein.

Auf der Flucht vor dem gehörnten Ehegatten kletterte er aus dem Fenster, das sich für ihn aber als Sackgasse erwies.

Titelfoto: Screenshot Youtube/liveleak