Dumm gelaufen! Dieb will "Bumskarre" klauen

Der Dieb rechnete nicht damit, dass es im Auto gerade voll zur Sache ging.
Der Dieb rechnete nicht damit, dass es im Auto gerade voll zur Sache ging.

China - Da will man in aller Seelenruhe ein Auto klauen und was passiert? Es sitzt jemand im Wagen!

Doch der Fahrer sitzt nicht einfach hinterm Steuer und wartet, sondern er vergnügt sich gerade mit seiner Partnerin. Als er bemerkt, dass jemand gerade dabei ist seine Fahrertür aufzuknacken, versucht er noch dem Mann hinterher zu rennen - mit heruntergelassener Hose.

Laut "Metro.uk" ereignete sich das Ganze in Wu'an , südwestlich von Peking. Weil er den Dieb nicht fangen konnte, erkundigte sich der Mann nach den Überwachungsvideos, um sie der Polizei zu zeigen.

Was er in dem Auto allerdings gemacht hat, dazu wollte der Chinese keine Angaben machen.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0