Nackter Lehrer versucht Mädchen zu vergewaltigen

In China soll ein nackter Lehrer versucht haben, eine Schülerin zu vergewaltigen.
In China soll ein nackter Lehrer versucht haben, eine Schülerin zu vergewaltigen.

China - Es sind verstörende Bilder aus China, die wir hier sehen: Ein nackter Mann presst sich auf offener Straße gegen ein Mädchen, hält sie von hinten fest umschlossen und versucht offenbar, sein wehrloses Opfer zu vergewaltigen.

Vor den Augen zahlreicher Schüler soll sich ein völlig entblößter Lehrer in der Mittagspause an einem jungen Mädchen vergangen haben. Die Schülerin habe laut um ihr Leben geschrien.

Im letzten Moment konnte das Mädchen aus den Fängen des Sex-Täters gerettet werden. Sie befindet sich jetzt in psychologischer Behandlung. Der nackte Mann wurde von der Polizei festgenommen.

Er soll ein 30-jähriger Geschichtslehrer aus China sein. Angeblich litt er bereits seit 2011 an Psychosen, galt für seine Ärzte laut "oe24.at" aber als geheilt.

Ob er überhaupt gefeuert wird, steht aktuell nicht fest.

Fotos: Twitter/Radio Flash FM


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0