Deshalb solltet Ihr Euer Kind niemals auf der Rolltreppe sitzen lassen

Noch sitzt der kleine Junge entspannt auf der Rolltreppen-Stufe. Doch kurze Zeit später passiert es.
Noch sitzt der kleine Junge entspannt auf der Rolltreppen-Stufe. Doch kurze Zeit später passiert es.

China - Schock-Video aus China: Ein kleiner Junge fährt mit seiner Mutter in einem Einkaufszentrum mit der Rolltreppe, als es plötzlich passiert ...

Denn im Gegensatz zu seiner Mutter steht das Kind nicht, sondern hat sich auf die automatische Treppe gesetzt.

Typisch Kind, spielt der Junge dann an den Borsten an der Seite. Auf einmal ist das Geschrei groß: Er blieb mit seiner Hand in der Rolltreppe stecken.

Panisch versucht die Mutter, ihn aus der misslichen Lage zu befreien, doch alles Ziehen und Zerren bringt nichts.

Zum Glück fährt in diesem Moment eine Shopping-Center-Mitarbeiterin auf der Rolltreppe mit. Als sie das Unglück sieht, rennt sie geistesgegenwärtig wieder nach ob und drückt den Notfall-Knopf, um die Treppe zum Stehen zu bringen. Lokale Medien tauften die Frau später, wegen ihres auffälligen Shirts, "Engel in Pink".

Kurz darauf trifft die Feuerwehr ein. Erst mit Spezial-Werkzeug gelingt es den Kameraden das Kind zu befreien. Er wurde mit Abschürfungen und Blutergüssen in ein Krankenhaus eingeliefert.

Dank der schnellen Reaktion der Mitarbeiterin konnte der Kleine vor Schlimmeren bewahrt werden. Man möchte sich nicht ausmalen, was passiert wäre, wenn man die Rolltreppe nicht gestoppt hätte!


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0