Video: Frau wird beim Arbeiten von Maschine skalpiert

Als die Frau unter die Maschine kriecht, passiert das Unglück.
Als die Frau unter die Maschine kriecht, passiert das Unglück.

China - Die Aufnahmen dieser Überwachungskamera aus China sind nichts für schwache Nerven: Eine Frau wird auf ihrer Arbeitsstelle auf brutale Weise skalpiert.

In dem Video sieht man, wie die Frau unter eine Maschine kriecht. Vermutlich ist ihr etwas aus der Hand gefallen und sie wollte es wieder aufheben.

Plötzlich geraten ihre schwarzen Haare in den Apparat und werden ihr schmerzhaft vom Kopf gerissen.

Während ihr ein Kollege zur Hilfe eilt, schaltet ein anderer panisch die Maschine aus. Doch es ist bereits zu spät: Die Arbeiterin wurde skalpiert.

Völlig verzweifelt stürzt sie ihrem Kollegen in die Arme, der sie anschließend wegträgt.

In der letzten Videosequenz sieht man einen weiteren Arbeiter, der entsetzt auf das Blutbad starrt, das die Maschine auf dem Kopf der Beschäftigten angerichtet hat.

Wie es der Frau mittlerweile geht, ist nicht bekannt.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0