Harter Kampf gegen den Schlaf: Junge (3) bringt alle zum Lachen

Zhoukou (China) - Armes Kerlchen! In China müssen manche Kinder schon mit drei Jahren in die Vorschule gehen. Mindestens einem von ihnen war das augenscheinlich zu anstrengend - es verlor den Kampf gegen den Schlaf.

Müdigkeit kann sehr hart sein...
Müdigkeit kann sehr hart sein...  © YouTube/Screenshot/ Pear Video

Dieser Clip ging in China viral, berichtet aktuell die "Daily Mail". Es zeigt einen Dreijährigen, der in seiner Schule neben seinen Klassenkameraden sitzt und große Schwierigkeiten hat, wach zu bleiben.

Das Video soll kürzlich in der Stadt Zhoukou gedreht worden sein. Hochgeladen auf dem Portal "Weibo" (dem chinesischen Twitter), sorgte es dann schnell für Heiterkeit.

Die Lehrerin des kleinen Jungen erzählte "Pear Video", dass er während der Mittagsruhe nicht geschlafen hatte. Als der Unterricht wieder begann, war seine Energie endgültig aufgebraucht.

Im Clip sieht man, wie das Kerlchen immer wieder einschläft, sogar im Stehen nicht die Augen aufhalten kann.

"Ich zog ihn hoch, aber er döste weiter ein... Er war so müde", schilderte seine Lehrerin den komischen Moment.

Bleibt dem Kleinen zu wünschen, dass er in Zukunft einschlafen kann, wenn alle ihren Mittagsschlaf halten.

Im Stehen wurde es nicht besser...
Im Stehen wurde es nicht besser...  © YouTube/Screenshot/ Pear Video

Pear Video postete den Clip auch auf YouTube


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0