Chippendales in Dresden! Machen ihnen die kreischenden Frauen manchmal Angst?

Billy Jeffrey (39) ist der dienstälteste Chippendale. Ans Aufhören denkt er noch lange nicht.
Billy Jeffrey (39) ist der dienstälteste Chippendale. Ans Aufhören denkt er noch lange nicht.

Dresden - Achtung Mädels, aufgepasst: Bald herrscht in Dresden Ausnahmezustand, denn die heißen Jungs der Chippendales sind wieder in der Stadt! Wir haben vorab mit Billy Jeffrey (39) gesprochen, dem dienstältesten Nackedei.

TAG24: Herr Jeffrey, Sie sind seit 15 Jahren im Geschäft, welchen Unterschied gibt es zu normalen Tanzrevues?

Billy: Eine Chippendales-Show ist die einmalige Mischung aus Live-Musik, Singen, akrobatischen Tanzchoreografien und der Inszenierung einer großen Las-Vegas-Produktion.

TAG24: Machen Ihnen die schreienden Frauen manchmal auch Angst?

Billy: Nein, ich liebe dieses Kreischen! Wenn die Frauen toben, wissen wir schließlich, dass wir alles richtig gemacht haben.

TAG24: Was muss man denn als Chippendale tun, um körperlich in Form zu bleiben?

Billy: Jeden Morgen um 7 Uhr bin ich im Fitnessstudio. Mein Workoutprogramm dauert zwei Stunden. Auch die richtige Ernährung ist wichtig. Wir haben einen Koch, der mit uns auf Tour ist.

TAG24: Am 25. November kommen Sie nach Dresden. Der Titel ist vielversprechend: „Best. Night. Ever.“ Was können die Zuschauerinnen denn erwarten?

Billy: Einfach einen großartigen Mädelsabend. Ich sage den Frauen immer: „Macht ein Event daraus!“ Zieht Euch etwas Schönes an, geht essen und kommt dann zur Show.

PS: Tickets gibt’s ab 60,62 Euro etwa bei sz-ticketservice.de


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0