Was macht Chrissy Teigen denn in diesem Video?

Mit diesem gewagten Red-Carpet-Look sorgte Chrissy Teigen (30) im November für Aufsehen.
Mit diesem gewagten Red-Carpet-Look sorgte Chrissy Teigen (30) im November für Aufsehen.

Los Angeles - Jede Frau kennt wohl den inneren Kampf: Ab ins Fitnessstudio und schon mal den Bikini-Body für den nächsten Sommer fit machen oder doch lieber zu Hause auf dem Sofa eine fette Portion Fastfood schlemmen. Bei Chrissy Teigen (30) geht beides - auf einmal!

Das heiße Model, das bereits bei den American Music Awards im November mit einem seeeehr hohen Beinschlitz für Aufsehen sorgte, versteckte sich am Freitag hinter dem 16. Türchen des "Love"-Magazine-Adventskalenders.

Im knappen neonblauen Gymnastik-Body, roten Schweißbändern an Handgelenken und Stirn und weißen Stulpen stählt die sexy Blondine ihren durchtrainierten Körper.

Und während andere Models allein vom Anblick Panikattacken kriegen dürften, schlemmt Chrissy dabei sogar noch eine fettige Portion Pommes.

Sie kann es sich auf jeden Fall leisten. Und wir bekommen bei dem Anblick glatt Lust auf Ess...äääh Sport natürlich.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0