Christian Ulmen bei "The Masked Singer"? Ehefrau und Jurorin Collien grübelt

Berlin - Während euphorische Zuschauer bundesweit grübeln, welche Promis unter den Kostümen von Pro-7-Show "The Masked Singer" stecken, äußert "TMS"-Jurorin Collien Ulmen-Fernandes einen spektakulären Verdacht.

Collien Ulmen-Fernandes ist seit Juni 2011 mit dem TV-Regisseur und Jerks-Star Christian Ulmen verheiratet. (Bildmontage)
Collien Ulmen-Fernandes ist seit Juni 2011 mit dem TV-Regisseur und Jerks-Star Christian Ulmen verheiratet. (Bildmontage)  © dpa/Ursula Düren

"Also mein Ehemann war jetzt in letzter Zeit donnerstags auch nie zu Hause", verriet die 37-jährige Schauspielerin bei der anschließenden Pressekonferenz der vergangenen Sendung und vermutet, dass ihr Ehemann Christian Ulmen unter einem der Monster-Kostüme steckt.

Besonders kurios: Die musikalische TV-Show wird jeden Donnerstag "live" gesendet und die Jury wurde von den enttarnten Promis schon öfters überrascht.

Ulmen-Fernandes resümiert: "Man weiß es nicht. Bei 'The Masked Singer' ist definitiv alles möglich." Unter welchem Kostüm sie ihren Lebenspartner vermutet, ließ sie unbeantwortet.

Collien Ulmen-Fernandes ist seit Juni 2011 mit dem TV-Regisseur und "Jerks"-Star Christian Ulmen verheiratet. Erst kürzlich erschien die dritte Staffel der Erfolgsserie, bei der das Ehepaar gemeinsam vor der Kamera stand.

Titelfoto: dpa/Ursula Düren

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0