Blitz-Hochzeit bei GZSZ: Sagt Laura tatsächlich "Ja"?

Berlin - Macht GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi (29) den Doppelpack? Erst Ende August hat die schöne 29-jährige Schauspieler Tom Beck (40) das Ja-Wort gegeben. Folgt nun bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten die nächste Hochzeit.

Laura und Felix wollen heiraten.
Laura und Felix wollen heiraten.  © MG RTL D / Rolf Baumgartner

Mit Felix Lehmann scheint Laura Weber den perfekten Mann gefunden zu haben. Erst kürzlich haben sich die beiden verlobt (TAG24 berichtete). Folgt auf die Blitz-Verlobung die Blitz-Hochzeit?

"Bei meiner Rolle Laura läuft es das erste Mal im Leben nach Plan. Sie hat einen Mann, der sie so liebt wie sie ist und den auch sie liebt, auch wenn es eine andere Liebe ist, als die, die Laura zu Philip hatte. Laura lebt nun im Townhouse, leitet zwei erfolgreiche Unternehmen (W&L und das Vereinsheim) und sie hat es endlich geschafft, sich an Katrin Flemming (Ulrike Frank) zu rächen. Laura ist glücklich und ist sich sicher, dass Felix der Richtige ist für sie", erklärt Chryssanthi auf rtl.de.

Es könnte nicht besser laufen. Eine spontane Hochzeit soll das Glück des Paares perfekt machen, doch plötzlich kommen Laura Zweifel. Phillip kehrt in den Kolle-Kiez zurück und damit auch das Gefühlschaos.

"Sie sitzt zwischen den Stühlen. Es gibt einmal Philip und es gibt natürlich Felix. Philip holt die ganzen guten Seiten aus ihr heraus. Er macht sie zu einem besseren Menschen, aber Felix liebt sie halt genauso wie sie ist." Bekommt Laura am Ende kalte Füße oder wird sie mit Felix tatsächlich den Bund der Ehe eingehen?

Achtung, Spoiler: Vorschaubilder zeigen, dass die beiden sich wirklich das Ja-Wort geben. Von einer romantischen Hochzeit kann man allerdings nicht sprechen. Es gibt weder einen Trauzeugen, noch Hochzeitsgäste.

GZSZ-Fans dürfen gespannt sein, ob die Ehe von Felix diesmal länger hält, als noch mit Sunny. Gute Zeiten, schlechte Zeiten läuft immer montags bis freitags um 19.40 Uhr auf RTL.

Sie haben es tatsächlich getan. Laura und Felix sind verheiratet.
Sie haben es tatsächlich getan. Laura und Felix sind verheiratet.  © MG RTL D / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0