Hier sehen sogar die Grünen rot

Ups! Claudia Roth (61, Die Grünen) erschien beim Bundespresseball im gleichen Kleid wie Topmodel Franziska Knuppe (41).
Ups! Claudia Roth (61, Die Grünen) erschien beim Bundespresseball im gleichen Kleid wie Topmodel Franziska Knuppe (41).  © DPA

Berlin - Sich einmal fühlen wie ein echtes Model: Das dachte sich wohl auch Claudia Roth (61, Die Grünen) beim Bundespresseball am Freitag.

Eine Begegnung mit dem deutschen Topmodel Franziska Knuppe (41) dürfte für sie an diesem Abend wie ein Blick in den Spiegel gewesen sein - naja zumindest fast!

Die beiden Damen trugen nämlich ein nahezu identisches Kleid: rot mit einem schwarzen floralen Muster und figurbetontem Schnitt, theoretisch.

Auch wenn die Politikerin mit der Grazie ihrer Mode-Schwester nicht ganz mithalten konnte, so fühlte sie sich in dem roten Dress doch sichtlich wohl und strahlte auf dem roten Teppich alle Zweifel an ihrer Kleiderwahl einfach weg.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0