Clea-Lacy Juhn hat einen Neuen und der ist kein Unbekannter

München - Das Liebesleben von Clea-Lacy Juhn (28) warf bei den Fans der Influencerin in letzter Zeit ein ums andere Mal Fragen auf. Es wurde gerätselt und spekuliert. Nun ist die Katze aus dem Sack: Juhn ist wieder in festen Händen.

Influencerin Clea-Lacy Juhn hat offenbar ihr großes Glück gefunden. (Bildmontage)
Influencerin Clea-Lacy Juhn hat offenbar ihr großes Glück gefunden. (Bildmontage)  © Screenshot/Instagram Clea-Lacy Juhn, Screenshot/In

Wie die "Bild"-Zeitung unter Berufung auf einen namentlich nicht genannten Insider berichtet, soll die Ex-Freundin des früheren Bachelors Sebastian Pannek (33), der mit seiner derzeitigen Freundin Angelina Heger (27) unlängst eine süße Botschaft für seine Anhänger verkündet hatte, wieder vergeben sein - und zwar an einen "Sky"-Moderator.

Riccardo Basile (28), der seit 2017 beim Pay-TV-Sender aus Unterföhring vor der Kamera steht und dem unter anderem eine Liaison mit Mariella Ahrens (50) nachgesagt wurde, heißt der Glückliche, der das Herz der schönen Brünetten erobert hat.

Wie das Blatt weiter vermeldet, sei das turtelnde Pärchen "innig am Wochenende in Baden-Baden gesichtet" worden. "Ein gemeinsamer Freund hat beide auf einer Party in Baden-Baden im November vorgestellt. Danach haben sich beide in München getroffen. Es hat sofort 'Klick' gemacht", zitiert "Bild" einen Vertrauten aus dem Umfeld des Paares.

Zudem habe das Management auf eine Anfrage die Beziehung bestätigt. Eine offizielle Verkündung auf den Social-Media-Accounts der Verliebten steht zwar noch aus, lange dürfte es aber nicht mehr dauern. Die vielen Fans der Influencerin können es sicherlich kaum erwarten.

Titelfoto: Screenshot/Instagram Clea-Lacy Juhn, Screenshot/In

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0