Radfahrer schwebt nach Sturz in Lebensgefahr

Clingen - Ein Fahrradfahrer schwebt nach einem Unfall nahe Clingen (Kyffhäuserkreis) in Lebensgefahr.

Die Polizei hat die Ermittlungen zum Unfall aufgenommen.
Die Polizei hat die Ermittlungen zum Unfall aufgenommen.  © DPA

Der 33-Jährige sei am Mittwochabend in ein Krankenhaus gebracht worden und derzeit nicht vernehmbar, sagte eine Polizeisprecherin am Donnerstag. Nach ersten Erkenntnissen war der Mann auf einer Straße vom Fahrrad gestürzt.

Der behandelnde Arzt könne nicht ausschließen, dass ein Dritter am Unfall beteiligt war. Gerichtsmediziner sollen im Laufe des Tages dieser Frage nachgehen.

Die Polizei ermittelt.

Der Radfahrer schwebt nach dem Unfall in Lebensgefahr. (Symbolbild)
Der Radfahrer schwebt nach dem Unfall in Lebensgefahr. (Symbolbild)  © DPA

Titelfoto: DPA

Mehr zum Thema Thüringen Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0