Clown flüchtet aus Manege. Wegen Geburt!

Clown Tottis kleine Familie freut sich über Baby Maxim.
Clown Tottis kleine Familie freut sich über Baby Maxim.

Dresden - Nachwuchs in der Clowns-Familie! Totti (32) und Charlotte Alexis (29) strahlen bis über beide Ohren! Denn sie halten ihr schönstes Weihnachtsgeschenk in den Händen: Sohn Maxim.

Totti Alexis musste sich kurzfristig als Clown des Dresdner Weihnachtscircus sogar in der Manege vertreten lassen, denn die ersten Wehen seiner Frau begannen am zweiten Weihnachtsfeiertag kurz vor der Vorstellung.

Dann dauerte es trotzdem noch einen Tag bis am 27. Dezember im Krankenhaus Friedrichstadt das Baby zur Welt kam.

„Uns geht es wunderbar. Meine Frau hat sich schnell erholt und ist schon wieder recht fit“, freut sich Berufsclown Totti.

Es ist schon sein zweiter Sohn, neben dem dreijährigen Söhnchen Charlie. „Er hat sogar schon seinen ersten Clownsauftritt gehabt. Darauf bin ich natürlich sehr stolz“, so der Clown in fünfter Generation.

„Aber, ob meine beiden Söhne später auch beruflich in meine Fußstapfen treten, überlasse ich ihnen selbst.“

Noch bis zum 4. Januar ist Totti Alexis im Weihnachtscircus zu sehen.

Fotos: Steffen Füssel


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0