Clueso kündigt neue Single an, eine Sache begeistert seine Fans besonders

Erfurt - Seit seinem Album im vergangenen Jahr hat Clueso seine Fans auf neue Musik warten lassen, nun hat er endlich eine neue Single angekündigt!

Clueso wird an Valentinstag seine neue Single veröffentlichen.
Clueso wird an Valentinstag seine neue Single veröffentlichen.  © Monika Skolimowska/dpa

Auf Instagram postete der Sänger vor knapp einer Woche ein kryptisches Bild mit dem Satz "sag mir was du willst" und drei leeren Antwortmöglichkeiten. Seine Fans sahen das als perfekte Möglichkeit an, ihre Lebenswünsche zu verraten - oft dabei auch: Neue Musik von Clueso.

Da ahnte noch keiner, dass dieser Post bereits auf eine neue Single abzielte! Denn am Wochenende postete der Sänger nun ein Bild von sich, Pizza essend auf einem Sofa. "Freu mich wahnsinnig, euch die neue Single zu zeigen!! Nächste Woche ist es soweit 😱 #sagmirwasduwillst 14.02.2020!!", schreibt er dazu und versetzt seine Follower damit in Ekstase.

"Ich freu mich schon so darauf 😍 bin so gespannt wie sie klingt 😍", heißt es unter anderem in den Kommentaren. Doch nicht nur die neue Single macht den Fans Freude, an einem Detail des Bildes erfreuten sie sich besonders: der Pizza. Die sorgt für wahre Liebesbekundungen unter dem Post.

"Wie die Farbe der Pizza zum Sofa passt. #lifegoals 🙏", "3 pieces of pizza is a SECRET CODE!", "Kriegen wir dann pro Scheibe auch ein Stück Pizza", so seine Fans. Einige ziehen sogar die Zusammenhänge zum Beginn von Clueso Karriere, denn 2011 veröffentlichte der Erfurter eine Single mit dem Namen "Pizzaschachteln". Hin und wieder finden sich in den Kommentaren zur neuen Single nun auch Textzeile des alten Songs, wie: "Pizzaschachteln stauen sich 🌈🎶🎧".

Bei einem kann sich Clueso aber sicher sein: Seine Fans freuen sich riesig auf die neue Single, mit oder ohne Pizzaschachteln.

Titelfoto: Monika Skolimowska/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0