Vollsperrung bei Leipzig: Dacia-Fahrerin prallt gegen Baum

Colditz - Auf der Verbindungsstraße zwischen Collmen und Podelwitz bei Colditz wurde am heutigen Freitagvormittag eine Frau bei einem Autounfall verletzt.

Die Fahrerin kam von der Straße ab, das Auto prallte gegen einen Baum.
Die Fahrerin kam von der Straße ab, das Auto prallte gegen einen Baum.  © Medienportal Grimma

Ersten Erkenntnissen nach war die Frau mit einem Dacia in Richtung Podelwitz unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache kam sie plötzlich von der Fahrbahn ab.

Das Auto krachte gegen einen Baum. Die Fahrerin wurde durch den Aufprall verletzt und musste vom Rettungsdienst versorgt werden.

Einsatzkräfte der Feuerwehr aus Colditz und Zschadrass beseitigten auslaufende Betriebsmittel und beräumten die Unfallstelle.

Die Verbindungsstraße musste zwischenzeitlich voll gesperrt werden. Zu den Ursachen ermittelt nun die Polizei.

Die Straße musste für einige Zeit voll gesperrt werden.
Die Straße musste für einige Zeit voll gesperrt werden.  © Medienportal Grimma

Titelfoto: Medienportal Grimma

Mehr zum Thema Leipzig Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0