Oh, là lá! Volleyballerinnen feiern splitterfasernackt die Meisterschaft

Conegliano - Die Ladys vom italienischen Erstligisten Imoco Volley Conegliano dürfen sich über den Gewinn der Meisterschaft freuen. Gefeiert wurde unter anderem in der Kabine - und zwar splitterfasernackt.

Riesige Freude bei Imoco Volley Conegliano. Gefeiert wurde hüllenlos.
Riesige Freude bei Imoco Volley Conegliano. Gefeiert wurde hüllenlos.  © Instagram Screenshot Asia Wolosz

Heutzutage wird so ein Titel bei fast allen Sportvereinen mit einem feschen Sieger-Foto zelebriert.

So auch beim Volleyball-Team von Conegliano.

Die Spielerinnen platzieren sich dazu hinter dem Meister-Pokal, den sie nach 2016 und 2018 zum bereits dritten Mal gewinnen konnten. Dabei präsentieren sich die Frauen so wie Gott sie schuf.

Die Trikots und knappen Höschen sind abgelegt. Trotzdem achten die Sportlerinnen penibel darauf, dass nicht zu viel nackte Haut zu sehen ist. Die Kurven der jungen Damen sind allesamt nur zu erraten. Der Blick der Italienerinnen ist dafür perfekt in Richtung Kamera gerichtet.

Das krönende Siegerfoto wurde von der polnischen Nationalspielerin Joanna Wołosz (29) auf Instagram geteilt.

Die 29-Jährige hat es sich außerdem nicht nehmen lassen, noch einmal ohne Klamotten mit dem riesigen Pokal zu posieren. Das Einzelfoto kommt bei den Herren der Schöpfung sogar noch besser an, als das gemeinsame Foto.

Auch in Deutschland wurde am Wochenende die Volleyball-Meisterschaft entschieden. Zum ersten Mal überhaupt gewann Allianz Stuttgart den Titel (TAG24 berichtete). Auch im Ländle wurde der Erfolg ausgiebig gefeiert. Ganz so viel nackte Haut gab es dabei - zumindest öffentlich - jedoch nicht zu sehen.

Joanna Wolosz posiert nackt mit dem Pokal

Die Volleyball-Damen von Conegliano zelebrieren den Titel-Moment ohne Kleidung