Cora Schumacher und ihr Rocker: Jetzt gibt's Saures von Ralfs Ex-Manager

Köln - Seit kurzem ist Cora Schumacher (41), Ex-Frau von Ex-Formel-1-Fahrer Ralf Schumacher (43), mit dem volltätowierten Rocker Lenox A. (36) zusammen (TAG24 berichtete). Das nimmt ein früherer enger Vertrauter von Ralf zum Anlass, um ordentlich über Cora abzulästern.

Ein Bild aus glücklichen Tagen: 2009 trennten sich Cora und Ralf Schumacher nach rund acht Jahren Ehe.
Ein Bild aus glücklichen Tagen: 2009 trennten sich Cora und Ralf Schumacher nach rund acht Jahren Ehe.  © DPA

Will Weber (76) war nicht nur der Entdecker und jahrelang Manager von Michael Schumacher (49), sondern auch von dessen Bruder Ralf.

Er soll - wenn man der Gerüchteküche glauben schenken kann - auch dafür gesorgt haben, dass sein Schützling mit dem früheren Erotik-Model Cora Brinkmann zusammengekommen ist.

Davon will Weber nun aber nichts mehr wissen. "Mich wundert ihre neue Partnerwahl nicht. Cora hatte noch nie Stil", lästert er gegenüber der "Bild".

Davina Geiss: Davina Geiss zeigt neues Tattoo: Was Robert und Carmen wohl dazu sagen?
Davina Geiss Davina Geiss zeigt neues Tattoo: Was Robert und Carmen wohl dazu sagen?

Ralf und Cora hatten 2001 geheiratet. Ihre sexy Auftritte im Formel-1-Zirkus an der Seite des eher bieder-bodenständigen Ralf hatten immer wieder für Irritationen gesorgt. 2009 kam es dann zur Trennung des Paares, 2015 die Scheidung.

Coras Auftritte seien damals peinlich gewesen, findet Weber heute nun auch. "Sie ist im Minirock durchs Fahrerlager gelaufen", sagt er.

Das sei für ihn schließlich nicht mehr zu ertragen gewesen und habe dafür gesorgt, dass er und Ralf Schumacher ab 2005 getrennte Wege gingen.

Cora Schumacher kontert Willi Weber

Das will nun allerdings Cora nicht auf sich sitzen lassen.

"Komischerweise war mein Ex-Mann nicht der Einzige, der sich von Willi Weber getrennt hat", kontert die 41-Jährige gegenüber "Bild".

Die Trennung habe sicherlich nicht an ihrem Auftreten gelegen, meint sie. Ralf hatte damals die Trennung von Weber damit begründet, mittlerweile auf eigenen Füßen stehen zu können.

Von 2005 an gingen Ralf Schumacher und sein Manager Willi Weber getrennte Wege.
Von 2005 an gingen Ralf Schumacher und sein Manager Willi Weber getrennte Wege.  © DPA

Titelfoto: dpa, Instagram/Cora Schumacher

Mehr zum Thema Cora Schumacher: