Eklat! Frauke Petry will nicht für die AfD in den Bundestag

Top

Fahrlässige Tötung! Haben diese Männer das Leben von zwei Frauen auf dem Gewissen?

Top

Dieses Eis bringt wirklich jede Frau zum stöhnen!

5.271
Anzeige

Wahlfoto-Fail: Nach Micaela Schäfer macht jetzt auch Kim Gloss den Fehler

Neu

Davor brauchst Du jetzt keine Panik mehr zu haben!

92.860
Anzeige
6.849

Wie kann das sein? Geldautomat spuckt nur noch Papierzettel aus

Statt Geld gab es nur noch Papierzettel für die Kunden. Was war nur mit diesem Geldautomaten los?
Zettel wie diesen spuckte der Automat (links) aus. Sie kamen von jemandem, der sich in einer misslichen Lage befand... Die Telefonnummer wurde nachträglich für die Fotos gestrichen.
Zettel wie diesen spuckte der Automat (links) aus. Sie kamen von jemandem, der sich in einer misslichen Lage befand... Die Telefonnummer wurde nachträglich für die Fotos gestrichen.

Corpus Christi (Texas) - Kunden staunten beim Geldabheben in Texas nicht schlecht: Anstelle ihres gebuchten Geldbetrags, spuckte ihnen der Automat am Donnerstag nur handgeschriebene Zettel aus, berichtet "NBC NEWS".

Auf den Zetteln standen nicht etwa die gebuchten Summen, die die Kunden wollten, sondern ein Hilferuf samt Telefonnummer.

Was war geschehen? Hinter dem Geldautomaten war ein Raum, in dem sich ein Techniker eingeschlossen hatte.

Da der Geldautomat von dicken Wänden umgeben war, half all das Schreien des Mannes nichts. Niemand konnte ihn hören.

Wie es der Zufall wollte, hatte er natürlich an genau diesem Tag sein Handy vergessen, was dazu führte, dass er stundenlang gefangen war.

Dann kam dem Mann die rettende Idee: Er schrieb Zettel mit folgendem Inhalt: "Bitte helft mir. Ich stecke hier drin fest und ich habe mein Handy nicht dabei. Ruft bitte meinen Chef an".

Diese Zettel steckte er dann inklusive Telefonnummer durch die Ausgabeschlitze des Automaten, was bei den Kunden jedoch nur zu Ungläubigkeit und Gelächter führte. Niemand nahm die Zettel ernst, teilte die Polizei im Nachhinein mit.

Polizeisprecherin Gena Pena bestätigte gegenüber NBC: "Sie hielten es für einen Witz". Doch dann kam endlich der rettende Bankkunde.

Da gerade zufällig ein Polizist vorbeikam, erbarmte sich der Kunde und zeigte einen der Zettel dem Ordnungshüter. Dieser leitete die entsprechenden Rettungsmaßnahmen ein, wodurch der Techniker unverletzt befreit werden konnte.

Polizeisprecherin Pena ergänzte gegenüber NBC: "Der arme Kerl schämte sich bloß."

Fotos: Screenshots/Twitter

"Ganz Berlin hasst die AfD!": So heftig war der Protest am Alex

Neu

Straftäter brechen aus Psychiatrie aus: Noch immer keine Spur!

Neu

Militär entdeckt Massengrab mit 28 Toten

Neu

Während AfD-Gegendemonstration: Taxi rast in Menschenmenge

Neu

Forscher machen unglaubliche Entdeckung in der Arktis

Neu

Vorläufiges amtliches Wahlergebnis: Merkel gewinnt trotz deutlicher Verluste

Neu

TAG24 sucht genau Dich!

62.044
Anzeige

Amri-U-Ausschuss: Ex-Staatssekretär Krömer krank statt Befragung, aber Marathon laufen

331

Einzug der AfD in Bundestag: "Eine Herausforderung"

1.287

0,1 % vor CDU! AfD wird stärkste Partei in Sachsen

20.312

Darum feiern alle dieses Nacktfoto

3.688

21 Oktoberfest-Mitarbeiter im Krankenhaus!

5.841

Eine Tote und mehrere Verletzte nach Schüssen in Kirche

1.547

Tödlicher Unfall: Toyota kracht frontal gegen Baum

1.237

Volksentscheid: Mehrheit für Offenhaltung von Tegel?

294
Update

Schweres Unwetter über Oktoberfest! Blitz schlägt in Festzelt ein

9.373

Opposition! Warum will die SPD jetzt nicht mehr regieren?

9.761

Woher kamen eigentlich die vielen AfD-Wähler?

30.154

Flaschenzüge auf Polizei: Anti-AfD-Demo eskaliert

12.119
Update

Regiert uns künftig eine Jamaika-Koalition?

8.656

Eigene Tochter getötet? Maddies Vater macht sich sehr verdächtig!

69.078

Bundestagswahl im Live-Ticker: So wählt Berlin!

759
Live

Klatsche für Merkel +++ AfD Dritter +++ SPD will Regierung verlassen

32.981

Frisch verliebt! Darum hat Denise Temlitz ihren Freund so lange geheim gehalten

5.602

Frau düst mit fast drei Promille durch Kreisverkehr

2.401

Mann (28) bei Streit in Asylbewerber-Heim zu Tode geprügelt

5.264

Horror-Verlobte obdachlos: So viel Pech hatte sie seit dem Betrug

5.838

Wahlpanne! Erststimme fehlt auf Stimmzetteln

9.514

Nackter Wahnsinn: Verkehrsstau am FKK-Strand

13.929

Frau verwechselt Gas mit Bremse und der Ehemann sitzt im Weg: Krankenhaus!

1.385

Riesen-Betrug beim Oktoberfest! So schummeln die Wirte bei der Biermenge

8.053

Horror! Ärzte finden DAS im Auge eines Jungen

26.134

An der "Wahlurne": Oliver Pocher wählt die AfD

34.880

Müssen unsere Kastanien wegen dieser Larve sterben?

446

Irre! Wegen fünf Wählern sitzen hier sechs Wahlhelfer rum...

17.452

Horrorcrash! Anhänger löst sich und klemmt Rentner ein

2.138

Babyleiche in Müllsack entdeckt: Mordkommission ermittelt

2.545

Aus Protest: Honecker-Pfarrer verweigert "GEZ"

5.144

Artikel "Gebraucht": Berliner versteigert Martin Schulz' Wasserglas

1.111

Neuer Job: Jenny Elvers fast nackt vor der Kamera

4.068

Frau bei Passkontrolle festgehalten: Securitys trauen bei diesem Ausweis ihren Augen nicht

45.393

Paar hat Sex bei Domino's: Jetzt droht ihnen Knast!

3.352

Mann sperrt Frau stundenlang in der Küche ein

2.538

Feuer auf Passagierschiff ausgebrochen! Großeinsatz auf der Elbe

11.195

Ein Friseurbesuch rettete dieser Frau das Leben

21.440

Hier muss die Feuerwehr einen Mann aus einem Fluss retten

1.439

Wegen Burkaverbot im Auto: Zentralrat der Muslime ist empört

4.410

Hackedicht! Rollerfahrer kippt an der Ampel vor den Augen der Polizei um

1.887

Wahlbeteiligung in Hessen deutlich höher als 2013

186

Junge tötet seine Chefin, weil sie Sex mit ihm will

36.397

Frau auf Toilette verprügelt und vergewaltigt

15.717

Fallschirmspringer macht bei Landung fatalen Fehler

2.208

Diese Stadträtin muss wegen einer AfD-Demo vor Gericht

4.770

Kripo ermittelt! Bauarbeiter stirbt auf A3

6.024