Daniela Katzenberger packt aus: So geht es Schwiegerpapa Costa Cordalis

Mallorca/Ludwigshafen - Es war ein Schock Ende Februar! Costa Cordalis erlitt einen Schwächeanfall und lag mehrere Wochen im Krankenhaus - jetzt spricht seine Schwiegertochter Daniela Katzenberger über seinen Gesundheitszustand.

Lucas Cordalis und Ehefrau Daniela Katzenberger.
Lucas Cordalis und Ehefrau Daniela Katzenberger.

Und es geht dem "Anita"-Sänger besser!

"Es geht ihm gut, aber natürlich braucht es seine Zeit, nach einem Krankenhausaufenthalt zu regenerieren", so TV-Sternchen Katzenberger der "Bild".

Mehrere Wochen hielt sich der Schlagersänger in einer Privatklinik auf der heimischen spanischen Insel Mallorca auf, verließ diese jedoch Ende März.

Wie die "Bild" berichtet, hat sich Cordalis selbst entlassen.

Wie auch TAG24 berichtete, schien der Gesundheitszustand des 74-Jährigen wirklich prekär: sein Körper war schwach und war mit viel Wasser gefüllt.

Doch das soll sich nun gebessert haben. Laut "Bild" habe Costa abgenommen, was besonders daran liegen soll, dass die Wassereinlagerungen im Körper verschwunden sind.

Jedenfalls scheinen alle froh zu sein, dass es dem deutschen Schlagersänger mit griechischen Wurzeln besser geht.

Costa Cordalis und seine Schwiegertochter Daniela Katzenberger. (Fotomontage)
Costa Cordalis und seine Schwiegertochter Daniela Katzenberger. (Fotomontage)

So gab es nämlich bereits bei einem Benefitskonzert für den im November 2018 verstorbenen Ballermann-Star Jens Büchner, Anzeichen dafür, dass es Cordalis nicht gut geht.

Nach Medienberichten soll sich Cordalis nun, nachdem er sich selbst aus der Klinik entlassen hat, in den eigenen vier Wänden von der Familie pflegen lassen.

Diese steht jedenfalls voll hinter ihm, egal ob Sohn Lucas, Schwiegertochter Dani oder Enkelin Sophia.

Zuletzt postete die Katze ein Bild wie ihre Tochter die Hand ihres Opas im Krankenhaus hielt. (TAG24 berichtete)

Ein anderes Bild schockte damals allerdings. So postete Kultblondine Katzenberger ein Schwarzweißfoto von sich selbst.

Dementsprechend hatten natürlich viele Fans Angst, dass es Costa Cordalis verstoben ist. (TAG24 berichtete) Doch glücklicherweise geht es dem "Anita"-Sänger ja wieder besser!

Mehr zum Thema Daniela Katzenberger:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0