Wie geht es Costa Cordalis? Mit diesem Foto schockt Schwiegertochter Daniela Katzenberger

Mallorca/Ludwigshafen - Schlagersänger Costa Cordalis liegt seit mehreren Tagen im Krankenhaus.

Lucas Cordalis und Ehefrau Daniela Katzenberger.
Lucas Cordalis und Ehefrau Daniela Katzenberger.

Er soll einen Schwächeanfall erlitten haben und wird aktuell in einer Privatklinik auf Mallorca behandelt.

Dort erfährt der "Anita"-Sänger scheinbar auch tatkräftige Unterstützung seiner Familie:

Unter anderem von seinem Sohn Lucas Cordalis, der mit TV-Reality-Sternchen Daniela Katzenberger verheiratet ist. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter, die dreijährige Sophia.

"Er ist insgesamt sehr schwach und hat viel Wasser im Körper. Vor allen Dingen in den Armen und Beinen", verriet Sohn Lucas Cordalis nun gegenüber RTL Details über den Gesundheitszustand seines Vaters Costa.

Diesem soll es seit längerem schon nicht gut gehen.

Erste Anzeichen dafür soll es nach Medienberichten bereits am Rande eines Benefitskonzert von Cordalis, für den verstorbenen Ballermann-Star Jens Büchner, gegeben haben.

Schlagersänger Costa Cordalis.
Schlagersänger Costa Cordalis.  © DPA

Dass auch Daniela Katzenberger, Halbschwester von Jenny Frankhauser, bei ihrem Schwiegervater weilt, offenbarte nun ein von Dani gepostetes Foto auf Instagram.

Dies zeigt, wie die Hand von Töchterchen Sophia auf der ihres Opas Costa Cordalis liegt.

Das Foto ist mit folgendem Kommentar Katzenbergers versehen: "Family first".

Das Foto löste eine große Anteilnahme auch bei Prominenten aus. So wünschte beispielsweise Model Gina Lisa Lohfink "Gute Besserung" und RTL-Moderatorin Frauke Ludowig: "Alles erdenkliche Gute".

Doch mit einem weiteren vermeintlich harmlosem Foto schockte Dani dann die Fans.

Auf diesem war nur sie selbst zu sehen, doch ein Detail löste Panik bei einigen Followern aus: Es zeigte die "Katze" nämlich in schwarz-weiß.

Daraufhin hatten einige Fans sofort Bedenken bezüglich des Katzenberger-Schwiegerpapas Costa Cordalis.

So schrieb die Userin "annarobert41": "Ich habe kein gutes Gefühl bei diesem Bild... Ich hoffe aber ehrlichen Herzens das Beste!!"

Oder "janushi9": "Was ist mit costa?😱 ". Ein anderer Instagram-Nutzer schrieb außerdem, schwarz-weiß Bilder würden ihm immer zunächst einen Schrecken einjagen.

Bleibt nur zu hoffen, dass es Costa Cordalis bald besser geht und das Katzenberger Foto in schwarz-weiß nichts Schlimmes für dessen Gesundheitszustand bedeutetet.

Mehr zum Thema Daniela Katzenberger:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0