Crash mit Polizeiauto: Drei Menschen verletzt

Holzgerlingen - Bei einem Unfall mit einem Polizeiwagen sind drei Menschen im baden-württembergischen Holzgerlingen (Kreis Böblingen) verletzt worden.

Der Fahrer wurde bei dem Crash schwer verletzt.
Der Fahrer wurde bei dem Crash schwer verletzt.  © SDMG/Dettenmeyer

Das Einsatzfahrzeug sei mit eingeschaltetem Blaulicht und Martinshorn auf eine Kreuzung mit Ampel zugefahren und dort mit einem anderen Auto zusammengestoßen, teilte die Polizei in der Nacht zu Samstag mit.

Der Fahrer des anderen Wagens wurde schwer verletzt, seine beiden Mitfahrer erlitten leichte Verletzungen. Die beteiligten Polizisten blieben unversehrt.

Wer für den Unfall verantwortlich ist und wie genau es zu diesem kam, wird nun ermittelt.

Die beiden Autos wurden bei dem Unfall stark beschädigt.
Die beiden Autos wurden bei dem Unfall stark beschädigt.  © Dettenmeyer/sdmg/dpa

Titelfoto: SDMG/Dettenmeyer

Mehr zum Thema Stuttgart Crime:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0