Motorrad kracht ungebremst in Autotür und geht sofort in Flammen auf

Crawinkel - Auf der B88 bei Crawinkel geht nach einem schweren Unfall nichts mehr. Hier ist ein Motorrad ungebremst in einen Dacia gerast und in Flammen aufgegangen.

Die Maschine ging nach dem Crash sofort in Flammen auf.
Die Maschine ging nach dem Crash sofort in Flammen auf.  © News5

Wie es zu dem Unfall kam, ist noch relativ unklar. Was sicher ist, ist aber, dass die Fahrerin eines Dacia, die auf die Bundesstraße abbiegen wollte dem Motorrad die Vorfahrt genommen hat.

Der Fahrer konnte nicht mehr reagieren und krachte mit voller Geschwindigkeit in die hintere Tür des Autos.

Während seine Maschine Feuer fing, stürzte der Mann und verletzte sich schwer.

Nach der Erstversorgung vor Ort musste er mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht werden. Die B88 bleibt bis auf Weiteres gesperrt.

Titelfoto: News5


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0