Schwerer Unfall: Auto überschlägt sich, zwei Schwerverletzte

Crimmitschau - Bei einem Unfall in Crimmitschau (Landkreis Zwickau) sind zwei Menschen schwer verletzt worden.

Bei einem Unfall in Crimmitschau (Landkreis Zwickau) sind zwei Menschen schwer verletzt worden. (Symbolbild)
Bei einem Unfall in Crimmitschau (Landkreis Zwickau) sind zwei Menschen schwer verletzt worden. (Symbolbild)  © DPA

Wie die Zwickauer Polizei am Montag mitteilte, war eine 52 Jahre alte Autofahrerin am Sonntagnachmittag im Ortsteil Gablenz in einer Kurve von der Fahrbahn abgekommen. Der BMW überschlug sich auf der Gablenzer Hauptstraße und blieb in einem Graben liegen.

Die 52-Jährige und ihr 22 Jahre alter Beifahrer wurden schwer verletzt und per Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht.

Der entstandene Sachschaden beträgt 7000 Euro.

Die 52-Jährige und ihr 22 Jahre alter Beifahrer wurden schwer verletzt und per Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. (Symbolbild)
Die 52-Jährige und ihr 22 Jahre alter Beifahrer wurden schwer verletzt und per Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. (Symbolbild)  © DPA

Titelfoto: DPA

Mehr zum Thema Zwickau:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0