TV-Hammer: Spielen Ronaldo und Jolie bald in einer Serie mit?

Startet er jetzt auch als Schauspieler durch? Cristiano Ronaldo soll in einer türkischen Serie mitspielen.
Startet er jetzt auch als Schauspieler durch? Cristiano Ronaldo soll in einer türkischen Serie mitspielen.  © DPA

Netz - Da bahnt sich wohl eine außergewöhnliche neue Serie mit Starbesetzung an.

Nach Informationen von "turkish-football.com" planen türkische Produzenten die Serie „Hayat Köprüsü“ (Auf Deutsch: „Lebens-Brücke“), in der unter anderem Fußballstar Cristiano Ronaldo und Hollywood-Ikone Angelina Jolie mitspielen sollen.

Demnach soll die geplante TV-Ausstrahlung von einer Familie handeln, die aus dem syrischen Bürgerkrieg in die Türkei flüchtet.

Regisseur Eyup Dirlik: „Es werden Schauspieler und Schauspielerinnen aus der ganzen Welt auftreten. Darunter auch Cristiano Ronaldo und Angelina Jolie.“

Bereits im April sollen die Dreharbeiten beginnen.

Dass die geplanten Akteure auch tatsächlich in der Serie mitspielen werden, ist gar nicht so unwahrscheinlich.

Sowohl Ronaldo als auch Jolie setzten sich in der Vergangenheit immer wieder für Flüchtlinge ein.

Hollywood-Ikone Angelina Jolie soll ebenfalls in der türkischen Serie mitspielen, in der es um eine syrische Flüchtlingsfamilie geht.
Hollywood-Ikone Angelina Jolie soll ebenfalls in der türkischen Serie mitspielen, in der es um eine syrische Flüchtlingsfamilie geht.  © DPA

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0