Nach Auswechslung: Ronaldo mit unglaublicher Geste für einen jungen Fan!

Singapur - Beim "International Champions Cup" in Singapur hat Cristiano Ronaldo nach seiner Auswechslung für einen kleinen Fan einen Traum wahr werden lassen.

Ronaldo schnackt mit seinem jungen Fan
Ronaldo schnackt mit seinem jungen Fan  © Screenshot/Instagram juvegoat

Der italienische Rekordmeister Juventus Turin ist beim International Champions Cup in Singapur mitten im Test-Kick gegen englischen Premier-League-Vertreter Tottenham Hotspurs.

Wir schreiben die 60. Minute: Cristiano Ronaldo schießt die Bianconeri mit 2:1 in Front. Was folgt, ist der obligatorische CR7-Jubel, so weit also alles wie gehabt.

Was jedoch drei Minuten später passiert, ist dann schon nicht mehr ganz so wie gehabt: Neu-Coach Maurizio Sarri wechselt den 34-Jährigen aus!

Was für viele ungewohnt ist, allen voran für den fünfmaligen Weltfußballer selbst, scheint für Ronaldo alles andere als lustig.

Etwas widerwillig verlässt er den Platz und gibt Sarri ein wenig sperrig die Hand.

Cristiano Ronaldo erfüllt seinem Fan einen großen Traum

Mit seinem Idol durfte natürlich ein Handshake nicht fehlen.
Mit seinem Idol durfte natürlich ein Handshake nicht fehlen.  © Screenshot/Instagram juvegoat

Nach einer kurzen "Abkühlungsphase" des Portugiesen dann eine ganz warme Geste: Ein junger Fan macht sich auf den Weg zur Juve-Bank und möchte sich ein wenig mit seinem Idol unterhalten. Dieser lächelt den Buben an und plaudert mit ihm.

Nach einem kurzen, aber deutlich freiwilligeren Handshake als zuvor mit seinem Trainer, lud ihn Cristiano kurzerhand noch ein, doch noch ein wenig Zeit mit ihm und seinen Teamkollegen zu verbringen .

Also setzte sich dieser entspannt vor die Millionen-Bank um Ronaldo, Pjanic und Weltmeister Bonucci und genoss den Rest des Spiels aus exklusiver Sicht.

Letztlich verlor die "Alte Dame" das Spiel noch 3:2 gegen die Londoner.

Für den jungen Fan jedoch trotzdem das wohl größte Spiel seines Lebens.

Ein kurzer Plausch mit Abwehr-Recke Leonardo Bonucci durfte natürlich auch nicht fehlen.
Ein kurzer Plausch mit Abwehr-Recke Leonardo Bonucci durfte natürlich auch nicht fehlen.  © Screenshot/Instagram juvegoat
Szene aus dem Spiel gegen Tottenham.
Szene aus dem Spiel gegen Tottenham.  ©  Danial Hakim/AP/dpa

Die Highlights der Partie

Mehr zum Thema Fußball International:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0