Alles spricht dafür: Hat sich Ronaldo endlich mit seiner Freundin verlobt?

Turin/London - Romantisches Abendessen und ein auffällig großer, mit Diamanten besetzter Ring: Alles spricht dafür, dass sich Cristiano Ronaldo (33) mit seiner Georgina Rodriguez (24) verlobt hat.

Wird Ronaldo bald heiraten?
Wird Ronaldo bald heiraten?  © Luca Bruno/AP/dpa

Das berichtet die portugiesische Zeitung "Correio da Manha". Das Paar verbrachte am Mittwochabend einen romantischen Abend in einem Nobel-Restaurant in London. Dort hat der Fußball-Star einfach mal ganze 31.000 Euro für zwei Flaschen Wein springen lassen. War der Anlass dafür etwa die Verlobung mit Freundin Georgina?

Die 24-Jährige postete nämlich ein verdächtiges Foto in ihrer Instagram-Story: Darauf zu sehen ein riesiger mit Diamanten besetzter Klunker, der an Georginas linkem Ringfinger steckt. Will sie uns damit sagen, dass ihr neun Jahre älterer Freund die Fragen aller Fragen gestellt hat?

Möglich wäre es. Wie die "Daily Mail" berichtet, soll die gebürtige Spanierin bereits Brautkleider anprobiert haben! Was genau an dem Abend abgelaufen ist, weiß man allerdings nicht. Zumindest waren die beiden nicht allein. Cristiano Junior, Ronaldos acht Jahre alter Sohnemann, begleitete das Paar.

Bestätigt haben die beiden eine Verlobung noch nicht. Nach zwei Jahren Beziehung und einer gemeinsamen Tochter (1) wäre eine Hochzeit nicht abwegig.

Ronaldo und seine Freundin sind bereits zwei Jahre ein Paar.
Ronaldo und seine Freundin sind bereits zwei Jahre ein Paar.  © Adam Davy/PA Wire/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0